Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr zu empfehlen!!
6 / 6
sehr freundlicher Empfang und liebevolle Betreuung, reichhaltiges Frühstück! Sehr ordentliches und sauberes Zimmer !
Wir haben Zwischenstation auf der Hin- und Rückfahrt in den Urlaub gemacht und würden die Wahl immer wieder treffen.
Schon beim Empfang fühlt man sich gut aufgehoben und willkommen. Sehr freundliche Bewirtung, ruhige Lage, gutes Frühstück und angenehme Zimmer. Wir haben 1 Woche Radurlaub verbracht und würden es jederzeit wieder tun. Egal ob Urlaub oder Zwischenstation, hier ist man sehr gut untergebracht.
Kleines, familiär geführtes Gästehaus, mit wenigen Zimmern und sehr netten Gastgebern. Sehr ruhig gelegen, aber ideal um am Ende eines Arbeitstages (wir sind immer im Rahmen einer Messe in Nürnberg) auszuspannen und Kraft für den nächsten Tag zu sammeln.
Ein wunderschönes Gästehaus, das sehr zu empfehlen ist! Sehr ruhig, die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Ein sehr gutes Frühstück! Die Gästebesitzer sind sehr freundlich und äußert aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne!
Wundervoll!!!!! Eigentlich ist es ein Miniluxushotel mit Comminghome-Wohlfühlcharakter. Sehr ästhetisch, sympathisch und wunderbare entspannende Betten. Ich kann es wirklich empfehlen und freue mich jedesmal von der sympathischen Gastgeberin empfangen zu werden.
Mein Highlight ist das gute Bett!! Leider oft Fehlanzeige in deutschen Hotels. Hier schlafe ich wie auf Wolken, für mich das Wichtigste bei Kurztripps. Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber.