Sehr gute Lage, Parkplätze direkt am Haus.
Schöne helle Zimmer mit großem Balkon und herrlichem Ausblick.
Das morgendliche Frühstück lässt keine Wünsche offen, da die hauseigene Bäckerei mit im Haus ist und so morgens herrliche Düfte durch das Haus ziehen, lecker.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir kommen gern wieder.
Liebevolle und familiäre Atmosphäre. Kinderfreundliche und saubere Pension.
Zuvorkommender Umgang mit den Gästen. Es wurde jeder Wunsch quasi von den Lippen abgelesen und vor allem wurde auch auf das Kind eingegangen. Werden definitiv unseren nächsten Urlaub wieder bei Familie Pretzner und der Seele des Hauses, namens Jutta, buchen. Vielen Dank für diese wundervollen Tage!
Dafür, dass wir für nur eine Nacht und am späten Samstagnachmittag an der Tür klingelten, war Frau Pretzner sehr freundlich und auf einen so spontanen Besuch vorbereitet. Das Haus war überall sauber, die Zimmer sehr schön. Das Frühstück, das wir serviert bekamen, liebevoll und ausreichend und lecker und vor allem mit Brötchen aus der eigenen Bäckerei, wo uns der Duft schon nach dem Aufstehen im ganzen Haus begrüßte. Wir können dieses Haus nur empfehlen. Allerdings - Bargeld mitnehmen... Keine Kartenzahlung möglich.