Ein wunderschönes Hotel welches keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen Fabelhaften Blick auf den Lago di Garda (wir hatten ein superior-Zimmer). Das Frühstück ist wirklich klasse und man findet alles was man benötigt. Die Angestellten im Hotel waren alle überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen wundervollen und sehr Erholsamen Urlaub.
Das Hotel bietet einen fantastischen Seeblick, hat ein enorm engagiertes und freundliches Team. Das Frühstück ist herausragend. Eigene Parkplätze sind auch in großer Zahl vorhanden. Sehr gute Fahrrad Infrastruktur.
Sehr erholsamer Urlaub im Garda Hotel Forte Charme
6 / 6
Die Lage des Hotels ist wunderschön, mit einem fantastischen Blick auf den Gardasee und Torbole.
Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet. Die Ausstattung ist hervorragend und alles ist sehr gepflegt und sauber.
Auch der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Direkt am Pool befindet sich eine Bar, an der man verschiedene Getränke und Snacks bestellen kann.
Torbole kann man fußläufig in etwa 10-15 Minuten erreichen. Das Hotel bietet außerdem einen Shuttle in den Ort an.
Das Hotel besteht aus einer Etage für Rezeption/Bar und großem Speisesaal..dsrüber glaube ich 4 Wohnetagen sowie einen ganz oben liegenden tollen Pool mit Bar.
Aus allen Ebenen hat man die tollste Aussicht auf den Gardasee/Brione/Monte Baldo.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Wohlfühlurlaub
6 / 6
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, toller Poolbereich. Wir kommen schon fast 19 Jahre her und freuen uns jedes Jahr erneut auf unseren Aufenthalt.
Wir waren im allgemeinen mit allem sehr zufrieden. Wir werden das Hotel weiterempfehlen, man kann sich sehr wohlfühlen, unsere Bedürfnisse wurden alle erfüllt. Das Zimmer, Essen,das freundliche Personal, sauberes Hotel...alles bestens!l
Wahnsinnig tolle Aussicht vom Frühstück-, Pool- und Terrassen-Bereich. Sehr leckeres und umfassendes Frühstück bis 11 Uhr. Super freundliches Personal. Kostenloser Shuttelservice 5x am Tag nach Torbole und zurück. Kostenloser Waserspender. Check-out bis 12 Uhr.
Sehr sauberes Hotel, unaufgeregt, Superlage und -aussicht, Megafrühstück, nettes, freundliches und hilfsbereites Personal: wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub sehr genossen. In der Umgebung haben wir auch wunderbare Fahrradtouren unternommen.