Vom CheckIn bis zur Abreise waren wir einfach nur rundum zufrieden. Die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Ausstattung und Sauberkeit des Hotels, Zimmers sowie der Außenanlagen incl. des Pools waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Beim Essen gab es immer eine sehr vielfältige Auswahl an Speisen, die uns auch sehr gut geschmeckt haben. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden unseren Urlaub auch gern wieder dort verbringen!
Als Paar angereist, wir waren nicht das erste mal in Riva del Garda .
Laage des Hotels ist top mit Pool, zur Sonnenseite
Zimmer für Zwei personen groß genug ,leider nach hinten raus ,wo mich die morgentliche Müllabfuhr nervte .
Top Dachterrasse mit Liegestuhl und Dusche ,ohne Bedienung, aber der Ausblick Top
Speisen sehr gut ,es gab Themenabende ,sowie ein Galamenü mit 6 Gängen Top
Würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden .
Wie erhofft fanden wir im Familien geführten Hotel Garda, erstklassigen Service und eine abwechslungsreiche Küche. Die netten Damen an der Rezeption hatten super Tipps für Ausflüge parat und wir bedanken uns für die Möglichkeit, die hoteleigenen Fahrräder zu nutzen.
Ein Highlight ist die Dachterrasse mit ihrem fantastischem Ausblick!
Wir empfehlen das Hotel Garda uneingeschränkt weiter und kommen gerne wieder!
Ein sehr schönes familiäres Hotel.
Das Essen ist super lecker und sehr reichhaltig,--- für jeden was dabei.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig, völlig ausreichend.
Man fühlt sich im Hotel sehr wohl, das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu
sein.
Kann man wirklich nur empfehlen.
,
Hotel sehr sauber. See ist nur über eine Straße schnell erreichbar. Parkplätze kostenlos. Zimmer hell und freundlich. Essen gut. Pro Person 1/4 lt. Wein und Wasser inkl.
Das Gardahotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer im 5 Stock sind traumhaft und besitzen fast alle Seeblick, vor allem M Morgen und Abend wunderschön.
Auch beim Essen nur zu empfehlen, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jeder findet etwas.
Neu werden Eier und Crepes frisch zubereitet.
Beim Abendessen gibt es immer ein grosses Vorspeisenbuffet , viele Salat und danach das Menu mit 3 Gängen die man morgens auswählt.
Was uns am meisten beindruckt ist die Freundlichkeit des Personals, jeder Wunsch…
Jederzeit weiter zu empfehlen; gut für Familie, da sehr kinderfreundlich
man fühlt sich einfach wohl, da durch die familiäre Behandlung man sich wie zu Hause fühlt
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ausgezeichnetes Essen
5,2 / 6
Wir haben eine Woche Urlaub im Hotel Garda verbracht. Hotel ist toll. Essen der Wahnsinn!!
Ideal zum Abschalten. Wir waren wandern, am Strand und ganz viel shoppen....