Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit (sowohl in der Rezeption als im Speisesaal). Sehr gute Lage und ruhige Lage des Hotels. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind ausgezeichnet gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel verdient die Einstufung 4Sterne Plus.
Wunderbar!!! Ein Hotel zum Wohlfühlen & Entspannen
6 / 6
Das Hotel hateine beinahe familiäre Atmosphäre. Das Personal ist sehr darum bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Jederzeit komme ich hier wieder gerne her. Die Zimmer sind sauber und gepflegt; das Essen ist richtig gut, und auch dieLage ist sehr zentral.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Sehr gutes Hotel mit sehr freundl. guten Service
5,5 / 6
Das Zimmer war sehr schön mit wunderbarem Blick auf den See und die Berge. Das Reinigungspersonal hat stets perfekt gearbeitet. Das Essen war sehr, sehr gut, vorbildliche Auswahl der Gerichte möglich, reichhaltiges und abwechslungsreiches Salatbüfett. Bedienungspersonal war sehr freundlich, Frühstück und Abendessen waren ein Vergnügen. Sehr schönes Hotel mit guter Lage. Sehr zu empfehlen!
Durch die Lage in 2. Reihe zur Hauptstraße ruhige Zimmer. Frühstück das keine Wünsche unbefriedigt läßt.
Die Abendverpflegung durch die Gruppenreise ohne Auswahl, doch wohlschmeckend und ausreichend.
Hotel Garda ist sicherlich wieder Urlaubsziel.