Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Mittelklass Hotel im Südtirol ist Empfehlenswert
5 / 6
Bereits zum fünften mal hier und jedes mal sehr Zufrieden.
Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht.
Einziger negativ Punkt, es hat sehr viele Kinder im Poolbereich.
Wir waren vor 10 Jahren schon im Hotel Gäste, aber es war wie damals wieder ein toller Aufenthalt der keine Wünsche offen läßt. Die Freundlichkeit der Familie Moser und des Personales ist herausragend. Wir haben in 3 Wochen einen Aufenthalt mit unseren Kindern und Enkelkindern gebucht und freuen uns schon heute auf diese Woche im Gartenhotel Moser.
Gutes, sehr gutes Familienhotel mit Wiederholungsfaktor!
Freundliches, dienstleistungsorientiertes Personal (speziell Renanto, Barbara und der junge Küchenchef, sowie die junge Praktikantin Sarah), das Chef-/Besitzerpaar könnte mehr in Erscheinung treten, einem z.B. beim Abendessen in einem Restaurant / Tischrundgang (vielleicht beim "Käptainsdinner") persönlich begrüssen.
Was verbessert werden könnte, wäre das Kuchenangebot am Nachmiittag früher anzubieten, auf 3/4 Pension auszubauen und/oder Mineralwasser…
Was will man mehr. Das Gartenhotel Moser bietet Familien-, Sport- und Wellnessurlaubern alles was man haben muss. Eine tolle Infrastruktur in sehr ruhiger und natürlicher Umgebung. Dank der freundlichen und sehr zuvorkommenden Art des Personals fühlt man sich sofort sehr wohl.
Das Gartenhotel Moser eignet sich sowohl für Normal- als auch für Kurzurlaub. Für Weinliebhaber liegt die Weinstrasse in unmittelbarer Nähe (ca. 5 Autominuten). Für die Damen lädt Bozen (ca. 15 Autominuten entfernt) zum Shopping ein.
wir waren zu dritt das dritte Mal dort.
Großmutter, Mutter und Kleinkind. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder.
Vorallem der Innenpool ist mit 32 Grad richtig schön warm. Und die Massagen waren echt entspannend.
Die Freundlichkeit vom Personal und den Eigentümern ist sehr sehr gut.
Die Qualität des Essens, die Gastfreundschaft sowie die Atmosphäre konnte im Vergleich zu unserem letzten Besuch (vor 6 Jahren) nochmals gesteigert werden. Wirklich prima.
Kritikpunkte: Qualität des Auszugsbettes (die Mitarbeitenden des Hotels konnten jedoch mit einer zusätzlichen Matraze eine akzeptable Lösung finden). In Zimmern ohne Klimaanlage kann es im Sommer warm werden.