Wir benutzten den Wohnmobil Stellplatz, nicht das Hotel. Die Toiletten waren immer sauber, das Restaurant gemütlich und das Essen lecker. Die Arbeiter waren alle sehr nett.
Schönes Hotel am Anfang von Balderschwang. Schöne Lage zum Start von Motorradtouren im Allgäu und im Bregenzer Wald. Mit dem Riedbergpass einen schönen Start oder eine schönes Ende einer Tour.
Sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und wie neu. Das Restaurant ist wie erwartet warm. Top Service
Mittelpunkt unseres Motorrad-Roadtrips.
Darüber hinaus wurde das natürliche Schwimmbad durch diese starke Hitze geschätzt
Ideal gelegen als Startpunkt für Wanderungen. Schöne, frisch renovierte Zimmer mit praktischer Einrichtung. Gutes Frühstück und leckere Küche, vor allem Salate und Barbecue Buffett. Freundlicher und unkomplizierter Service.
Sehr gute Lage für motorrad Urlaub, schöne grosse Zimmer, Haus in wunderschöner Gegend,
Sportliche Aktivitäten wie bergwandern und Radfahren sicher super dort
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Wunderbarer Ort, um mit der Familie zu entspannen.
6 / 6
Es ist das gemütlichste und freundlichste Hotel, dass man sich für einen Urlaub mit Kindern vorstellen kann. Die Zimmer sind gepflegt und nett eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und das Personal und die Inhaberfamilie immer freundlich und sehr hilfsbereit.