Gasthaus ist in Ordnung. Gute Küche, prima Personal, schöner Biergarten. Es sollte etwas sauberer sein. (ev. Personalmangel?) Das Gästehaus, ein außen altes unrestauriertes Gasthaus ca 500m entfernt) ist unterirdisch. Krasser Gegensatz zum Gasthof. Da muss man nicht wohnen. Kühlschrank im Flur sehr schmutzig, Zimmer ……..
Das Personal und die Chefin waren sehr freundlich und bemüht und machen einen guten Job.
Der Chef dürfte freundlicher sein…….
Das Lamm ist eine gute Gaststätte. Das Gästehaus sollten sie echt…
schönes Landhotel/Gasthof mit hervorragender Küche
5 / 6
ruhiges Hotel in einem Ortsteil von Treuchtlingen. Unterbringung ist auch in einem Nebengebäude möglich das etwas abgelegen vom eigentlichen Gasthof ist. Zum Frühstück muss dann ca. 400m gelaufen werden. Das Frühstück ist sehr gut, Abendessen auf einem hohen gut bürgerlichen Niveau. Preis Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall gegeben!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Radtour-Stopp - vom Veranstalter gut gewählt
6 / 6
Wir sind im Rahmen einer pauschal gebuchten Radtour vom Veranstalter im "Goldenen Lamm" untergebracht worden. Eine gute Wahl: Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Nicht auch nur für eine Nacht zu empfehlen...
1 / 6
Wir waren nur eine Nacht, aber die reichte uns... Zum Goldenen Lamm gehört auch die Unterkunft "Hotel Sonne" in Wettelsheim. Und dort waren wir untergebracht in einem Doppelzimmer. Ich hatte gleich bei der Ankunft einen Schock, dass man so vermieten kann? Die Eingangstüre dreckig, der Empfangsbereich Zeug, alte kaputte Deko... Zur Treppe rauf am Fenster tote Fliegen usw.
Und dann unser Zimmer... Puh... Wir konnten uns nicht wohlfühlen, an den Wänden tote erdrückte eingetrochnete blutige Mücken. Hinterm Bett…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Kleine Zimmer, gutes Abendessen
5 / 6
Wir wurden im neuen Teil des Gasthauses untergebracht und hatten ein frisch renoviertes kleines Zimmer. Es war alles für eine Übernachtung zweckmäßig eingerichtet.
Das Abendessen war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend.
Das Frühstück war aufgrund von Corona und den Hygieneregeln sehr einfach. Wurst-/ Käseteller, Brötchenkorb wurden serviert, dazu gab es abgepackte Marmelade, abgepackter Joghurt und Butter.
Das gepflegte, familiengeführte Hotel liegt etwa 300 Meter von der Hauptstraße entfern im Ort Wettelsheim, günstig am Altmühltal Radweg zwischen Gunzenhausen und Treuchtlingen.