Sehr schönes, etwas verwinkeltes Hotel, Die Zimmer sehr schön eingerichtet mit allem was man braucht. Auch das Bad sehr schön gefliest, obwohl die Dusche schon kleine Gebrauchsspuren aufwies, störte aber nicht.
Wir kriegten ein besseres Zimmer zum selben Preis, da unsere Kategorie schon ausgebucht war. War eine wunderschöne Hotelanlage, sehr freundliches Personal, super entspannend - einfach TOP!!!
Absolut NICHT empfehlendswert! Ich habe noch NIE solch unfreudliches und schlechtes Personal in einem Wellness und Wohlfühlhotel erlebt. Es es das Geld in keiner Weise Wert. Das netteste Personal war im Massagebereich tätig und dabei handelte es sich um EXTERNES Personal! Leider absoluter Flopp als Top!
Sehr gepflegtes und familiär geführtes Kur- und Wellness-Hotel mit einem hohem Wohlfühlcharakter.
Kommen seit Jahren gerne ins Haus und fühlen uns wie Zuhause.
Das Hotel bietet zu jeder Jahreszeit viel Abwechslung -
Wunderschönes familieär geführtes Hotel. Äußerst saubere Zimmer und Wellnesanlage. Beim Betreten des Hotels fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl. Das Hotel mit seinen Einrichtungen läßt keine Wünsche offen.
Das Hotel mit seinen Leistungen kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich übernachte sehr viel in Hotels der gehobenen Kategorie, habe aber noch nie ein so gut geführtes Hotel gesehen. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Hotel das ich sehr gerne weiterempfehlen kann!
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Eleganz des Hauses finde ich sehr ansprechend, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals erste Sahne. Ich hatte rein gar nichts auszusetzen.