Das Glamour Resort bietet exzellenten Service, schöne Zimmer, prima Essen mit guter Auswahl. Auch die Getränke sind ok. Dass beim Essen nicht immer Kellner sofort parat stehen, um Getränke zu bringen, ist überhaupt kein Problem, da man sich selbst Getränke holen kann. Dass überhaupt bedient wurde, war für uns neu und schön. Andere All in Hotels, die wir bisher kennen, lassen den Gast alles selber machen. Klasse auch, dass alles geöffnet war, also Strandbar, Poolbar, Wasserrutschen für Kinder usw. Danke an das Team…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
War ein schöner Urlaub aber kein zweitesmal...
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel. Von innen und außen. Der Pool ist klein aber man kann ja auch am Strand gehen. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet.
Total unterbesetzt! Schlechtes Management, kein Vorwurf an das Personal. Viel zu klein für die Menge an Gästen. Schade! Schlechtes Benehmen der Deutsch-Türken, Russen u. Holländer! Ca. 10% deutsche Urlauber!
Vielleicht ist dieses Hotel in der Nebensaison akzeptabel, aber leider nicht in der Hauptsaison! Schade, haben sehr viel Geld als Lastminute-Bucher bezahlt u. sind sehr enttäuscht!
Das Hotel ist super schön und liegt nah am Strand und dem Bazar. An Animation gibt es eigentlich alles und die Animateure, wie Ces, machen ihren Job echt super!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Es war sehr schön
6 / 6
Ich hatte mit meinem Mann und meinen beiden Kindern ein wunderschönen Urlaub.
Das Hotel ist Klasse, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist wirklich sehr nett und sehr Aufmerksam, besonders die Bedienung im Restaurant und an der Poolbar. Auch das Personal, das sich um die Sauberkeit am Pool, am Strand oder in den Räumlichkeiten gekümmert hat war sehr freundlich.
Einen großen Dank an das tolle Personal, ganz besonders an Emrah Yalcin.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! �
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub im Glamour Hotel
5 / 6
Das Hotel wurde im Mai 2016 eröffnet. Leider wurde es nicht richtig ,,zu Ende gebaut" . Im Wellnes Bereich ist ein permanenter Muffelgeruch bemerkbar. In unserem Badezimmer war ein unangenehmer Geruch wahrnehmbar, sobald die Lüftung angeschaltet wurde. Da ist dringender Reparaturbedarf vorhanden.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches wirklich auf den ersten Blick sehr schön war. Das Essen im Hotel war sehr schmackhaft und es war eine reichliche Auswahl an Speisen vorhanden.
Das Glamour Hotel kann ich auf…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
kann man machen, muss man aber nicht.
5 / 6
im allgemeinen war/ist das Hotel gut. Meiner Meinung nach sind es zwar keine 5 Sterne aber gute 4! Zu wenig Personal. Das Ani-Team war es schlapp und nicht so wirklich motiviert. Im Speißesaal war es zu voll.