Angenehmes Hotel mit wunderschönem Blick und freundlichem Personal
5 / 6
Ein schönes Hotel, Mobiliar in den Zimmer schon älter ( da hält man sich für gewöhnlich ja auch nicht so lange auf, deswegen hat es uns nicht gestört), und wenig Steckdosen. ( haben auf Nachfrage aber sofort einen 3er Stecker bekommen 😉) Balkon war richtig toll, kaum einsehbar, so daß man Privatsphäre hatte. Und einen mega Ausblick 🥰
Leider ist es sehr hellhörig, über uns im Zimmer wurde oft in Schuhen hin und her gelaufen 😐
Pool ist Klasse und auch warm genug.
Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Morgens war der…
Das Hotel liegt, wie richtig beschrieben, etwas erhöht und bietet einen einmaligen Blick auf die Playa Amadores. Es ist ein Hotel für Jung und Alt. Wer Animation und Trubel möchte, kommt auf seine Kosten, aber auch für Ruhe suchende ist gesorgt.
Hotel mit unglaublicher Aussicht. Egal ob vom Zimmer, Esssaal oder Pool, der Strand von Amadores ist immer im Blick. Zimmer war in top Zustand. Zimmerreinigung einwandfrei. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und aufmerksam. Von der Reception über die Poolbar, den Essbereich bis zu den Reinigungskräften. Das Essen im Hauptrestaurant ist von sehr guter Qualität und abwechslungsreich. Das perfekte Hotel für einen erholsamen Strandurlaub.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Immer gerne wieder, sehr zu empfehlen 👍
6 / 6
Das Hotel hat einen guten Standort, man ist schnell am Strand und mit dem Auto erreicht man sehr gut die Wanderziele. Grundsätzlich war das Hotel für unsere Wanderziele perfekt, allerdings war es viel zu heiß um zu wandern, was aber nicht am Hotel liegt 😃
Wunderschönes und hochwertiges Hotel mit super Lage
6 / 6
Zum 7. Mal waren wir im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Traumhaftes Hotel mit hervorragender Aussicht aufs Meer. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Die Zimmer sowie die ganze Anlage sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Spa ist vielfältig und nur einige Meter vom Strand entfernt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gern wieder!
6 / 6
Groß, aber trotzdem beherrschbar, direkt über der Bucht von Amadores. Wir haben ab Flughafen ein Auto genommen, so dass wir schnell vor Ort waren und außerdem die Insel gut erkunden konnten
Gutes Frühstück und Themenabende, einige Gerichte könnten besser sein.
6 / 6
Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, Abendessen zu salzhaltig und teilweise totgekocht und lauwarm. Sehr schöne Themenabende mit frischem Fleisch und frischem Fisch.