Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr erholsamer urlaub
6 / 6
Dieses hotel is leider zur sucht geworden. Sind jetzt zum 3 mal dort gewesen. Mit kind, der Oma und Freunden die wir letztes Jahr dort kennengelernt haben. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Preis leistung ist top
6 / 6
Für 4 Sterne ist das Hotel Top.
Klar gibt es besseres aber das kostet dan auch.
Essen war sehr gut .
Strand war auch sehr gut auch wen man über den Steg muss zum schnorcheln. Guter Tipp schnorcheln rechts vom Steg (vom Strand aus gesehen) außerhalb der Boot da ist das Riff noch ziemlich ok und schön.
Zimmer: Wir waren im 900 Block Zimmer sind sauber wurde jeden Tag geputzt.
Anlage : Sehr schön 550 Palmen . Personal auch ohne Trinkgeld freundlich und hilfsbereit.
Man sieht dem Hotel dort und da das Alter an. Aber es wird renoviert (unauffällig), es wird alles sauber gehalten und sich absolut bemüht den Gästen entgegen zu kommen. Einfach Top!
Schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern, sehr viele sprechen auch Deutsch. Anlage ist Traumhaft mit sehr schönen pools die täglich gereinigt werden. Haben ein Delux Zimmer einfach klasse.
Die Anlage ist wunderschön, mit seinem Hauptgebäude und mit seinen langgezogenen Parkanlage wirkt wie eine Oase in der Wüste.
Geeignet als Strand und Erholungsurlaub.
Die Unterkunft was nicht sehr schön. Im bade Zimmer hätten wir eine heruntergekommen Decke und der ein oder andere Schimmel. Nebenan hatten wir eine Baustelle was überhaupt nicht schön war.
Mir ist so eine "Anstalt" einfach zu laut. Die Anlage selber ist super schön angelegt. Tolle Gärtnerische Arbeit. Saubere Restaurants, Zimmer und sanitäre Anlagen. Super Essen und durchweg sehr nette Bedienungen und Mitarbeiter. Leider waren der sehr große Teil der Besucher nicht so nett und gut gelaunt wie die Angestellten obwohl es weder über das Wetter noch über die Anlage negatives zu berichten gibt. Die Leute laufen dort hektisch und unentspannt, teils Rücksichtslos durch die Gegend verbreiten schlechte Laune…