Hotel etwas abseits...Auf Anfrage wurde mir ein Wasserkocher in das Zimmer gestellt (Danke noch einmal an Britt die einen ganz tollen Job macht*
Die von mir reklamierte vergilbte WC - Brille wurde sofort getauscht.
Zimmerboy Ali und sein Chef super lieb :)
Am Strand werden Getränke aus Mehrwegbechern ausgeschenkt.Vom Umweltaspekt gesehen sehr vorbildlich*
Strand würde ich als durchschnittlich bezeichnen.
Essen besonders an der Poolbar ausgezeichnet.Super leckeres Rindfleisch mit Loorbeer.einfach super…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schlechtes 3 Sterne Hotel nach europäischem Standard
2 / 6
Alles Schon sehr abgewohnt ... Bei den Getränkespendern stinkt es fürchterlich das einen richtig die Lust auf ein Getränk vergeht ... das Schlimme ist, dass es leider dann auch so schmeckt ... Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ... Das erste und das letzte Mal dieses hotel!!!
Das Animationsteam ist Super aber nur mit Peter als Chef.Der neue Chef Bob hat gar keine Ahnung.Besonders Richy und Jessy sind sehr nett und machen einen tollen Job.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Erstklssig
4 / 6
Alles war sehr gut das ganze Team vom Movie Gate war erstklassig Service + freundlichen keit + sauberkeit Vorbildlich !!!!! Wir freuen uns aufs nächste jahr!!!! MfG.fam Keller
Ein etwas älters Hotel (aber haben Sie zu Hause immer alles "NEU"?????)), super tolle Außenanlagen, freundliches Personal und Speisen für jeden Geschmack vorhanden. Liebe Grüße an Britt, dank dir und deiner Kollegin läuft alles rund. Ohne euch ging's nicht!!!!!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Super Hotel
6 / 6
Super Hotel!
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein. Freundliches Personal, tolles Essen, sauberes Zimmer . Meer sieht klasse aus noch nie gesehen vorher
Wir waren 3/18 da und uns hat es nicht so wirklich gefallen. Hotel ist alt und heruntergekommen. Eine Komplettsanierung wäre angebracht.
Stand ist ganz schön und auch das Strandrestaurant wo es abends Fisch zu essen gibt nach Reservierung an der Rezeption. Das Essen war geschmacklich gut aber leider kaum Abwechslung sodass man nach 10 Tagen das essen nicht mehr sehen konnte.
Beim verlassen der Anlage wartet nur gähnende leere, keine Shopping Möglichkeiten so wie im Süden Hurghada.
Das Personal war teils sehr…