Sehr gute Zeit im Granada Red.
Sehr schöne Lager, perfekte Personal die sich immer mühen.
Essen war Sehr lecker und ausreichend, ohne Stau.
Internationale Hotelgäste und das war sehr schön für uns, nicht nur Deutsche oder Russen.
Sehr schöne Abendprogramm mit Animationteam, und Hoteldisco ist auch sehr gut.
Wir kommen bald wieder.
Ein sehr schönes hotel, sehr gutes Service und Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden, werden bestimmt noch mal hinfahren. Mitarbeiter sehr zuvorkommend, essen ist sehr gut, marken Getränke.
Es ist ein sehr neues Hotel mit komfortablen Zimmern. Es gibt qualitativ hochwertige Getränke und Cocktails. Der Manager Herr Oguz und die Gästebetreuung Behiye haben uns sehr geholfen. Sie sprechen Deutsch. Uns gefällt das Konzept, dass nur Erwachsene Zutritt haben. Das Personal ist freundlich und bietet einen guten Service. Im Hauptrestaurant und im Snack-Restaurant finden Sie immer etwas zu essen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und leckeren Desserts. Wir empfehlen dieses Hotel.
uns gefällt das Konzept „Nur Erwachsene“. Das Personal ist freundlich und bietet einen guten Service. Der Betriebsleiter Herr Oguz sowie die Gästebetreuer Behiye und Yuksel haben uns sehr geholfen. Es gibt eine Auswahl an Speisen und Getränken. An den Bars bekommt man leckere Cocktails. Es gibt ein gutes Unterhaltungsprogramm und tägliche Spiele. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Und das Zimmer ist komfortabel und neu. Danke für alles.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Super Hotel, wir kommen zurück
6 / 6
Super gepflegt. Sehr,sehr freundliches Personal. Immer sehr hilfsbereit. Ein Traum. Es gibt deutschsprechendes Personal im Service Bereich und auch in der Gastbetreuung
Saubere und komfortable Zimmer mit freundlichem Service.
5 / 6
Für den Preis kann man gar nicht meckern also es war wirklich schön das einzige was ich wirklich bemängele ist, dass man viele Osteuropäer hat die leider etwas lauter sind und sich nicht benehmen können und die fehlenden Deutsch aber vor allem Englischkenntnisse vom Personal
Sehr schönes neues Hotel in direkter Strandnähe sowohl als auch zur Fußgängerzone zum Bummeln!😀 sehr ruhig, wenig Osteuropäer, super nette Gästebetreuerin- dafür nochmal ein herzliches Danke!! Zimmer top top, sehr sauber und tägliches Wechseln der Handtücher. Wir waren rundum zufrieden, auch das Personal ist sehr aufmerksam, wenn auch nicht deutschsprachig- aber man ist sehr bemüht diese Sprache zu lernen! Super!!!