Sehr schönes Hotel. Leider gibt es Probleme mit dem Personal. Gerade im Gastronomiebereich macht sich das stark bemerkbar. Auf Nachfrage wurde mir das auch vom Personal bestätigt. Man sollte sich nicht auf der Historie und Lage des Hotels ausruhen. Sehr hundefreundlich und gepflegt. Wir werden wieder kommen. Nur Essen werden wir woanders
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
schönes Hotel mit Schwächen
5 / 6
dieses Hotel eignet sich hervorragend für eine kurze Auszeit. Die Lage ist einmalig. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Wünschenswert wäre, wenn der Service zu seinem eigentlichen Anspruch zurückkehren würde.
schlechtes inkompetentes Personal an der strandbar. zimmerpreis für gebotene Qualität überzogen. Gäste über booking.con werden wie unerwünscht behandelt.
Fuer ein 5 Sterne Hotel ehr schlecht, leicht in die Jahre gekommen, Service und Freundlichkeit schlecht. Mitarbeiter besonders patzig und frech! Mann fühlt sich nicht willkommen! Familien mit Kindern sind nicht gern gesehen. Strand dreckig, Strandkörbe kosten 10.00 Euro und sind dreckig! Zimmer sauber aber ebenfalls in die Jahre gekommen. Hotel nicht empfehlenswert!
Sehr luxuriöses Hotel, dass kaum einen Wunsch offen lässt. Um Restaurantreservierungen sollte man sich allerdings schon vor der Anreise kümmern. Alles in Allem könnte es einen Touch mehr Modernität und Lockerheit vertragen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Genau das Richtige um die Seele baumeln zu lassen
5 / 6
Das Hotel macht einen ehrwürdigen, eleganten Eindruck, wie aus einer vergangenen Zeit. Man bekommt als Gast den Eindruck vermittelt man sei etwas Besonderes. Die Zimmer sind klassisch mit schweren Möbeln eingerichtet und die Betten sind fantastisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Alles ist sehr sauber.