Wenn an auf einer Kapadokienrundreise in eher bescheidenen Hotels nächtigt, dann ist dieses aus mehreren Blöcken bestehende Hotel ein wahrer Lichtblick. Das Zimmer war eigentlich eine moderne und gemütliche Wohnung mit vier Betten, war da Hotel doch einst als Wohnanlage geplant.
Großes Hotel mit Pool und gutem Essen und riesigen Zimmern!!! Ich komme gerne wieder. Die Anlage ist schön und sauber, vermutlich war es einmal eine Appartmentanlage bzw. als Wohnhaus konzipiert.
Schönes Ambiente für die ganze Familie
Höfliches Personal, gutes Essen und toller Service von Morgens bis Abends
Ein besonderer Lob geht raus an die Kellnerin Mine und an das gesamte MiniClub Personal die ihre Arbeit sehr gut machen. Meine Tochter hatte sehr Spaß dort und hat die Betreuer schnell ins Herz geschlossen
Super Hotel mit gutem Service und Top Lage. Vom Flughafen fährt man nur 20 Minuten und mit dem Bus ins Zentrum ca 30 Minuten. Bin schon das dritte Mal hier gewesen und komme gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Zum 3. Mal hier und auch nicht zum letzten Mal
6 / 6
Super Hotel für die ganze Familie! Sind zum 3. mal da gewesen und immer noch sehr zufrieden gewesen.
Leider hat Corona das Programm ein wenig beeinträchtigt, vor allem die Fun Makers fehlten uns sehr, da überwiegend für Kinder Unterhaltung angeboten wurde, dennoch war es angenehm.
Ich wünsche mir dass es nächstes Jahr wieder eine tolle große Gruppe für das Fun Maker team gibt und das Kinder Team vermehrt im Kinderbereich ist.. sowie die Jahre zuvor