Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wieder ein sehr schöner Urlaub
6 / 6
Mittlerweile waren wir schon sehr oft in diesem Hotel und man kann von Jahr zu Jahr die positiven Veränderungen erkennen. Dieses Jahr war es die neugestaltete Lobby und die neuen Tische und Stühle im Speisesaal.
Wie immer bisher haben wir uns super wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer und auch die gesamte Hotelanlage + Strandbereich sauber und ordentlich. Das Essen vom Buffet sehr lecker , es war vielleicht nicht extrem abwechslungsreich aber man kann theoretisch jeden Tag etwas anderes…
Das Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen Personal super die Kellner sind sehr zuvorkommend und versuchen alles dem Gast es recht zu machen. Also auch da einen dicken Lob an die Kellner. 👍
Was mich persönlich gestört hat, ist, dass man sein Trinken selber holen musste. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich schon, dass mir mein Trinken gebracht wird. Kenne ich zumindestens von diversen anderen Hotels in der Türkei auch in einem vier Sterne Hotel wurden mir die Getränke gebracht.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Absolutes schönes hotel und immer zu empfehlen
6 / 6
Tolles hotel das Personal ist fantastisch versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Beispiel wir sind früh 5uhr im hotel angekommen meine Freundin hatte Geburtstag und sie haben es möglich gemacht den Tisch noch schön zum Frühstück zu dekorieren. Absolut genial.
Hallo,das Essen ist sehr schlechtJ,jeden Tag gibt es fast das gleiche Essen.Kalte Nudeln usw.Zimmer dreckig.Das Personal ist sehr nett.Der Hotelangestellte Mustafa kümmert sich richtig klasse um die Gäste .An Strand der Mitarbeiter Turan ist sehr hilfsbereit u macht sein Job sehr gut.
Das Hotel hat eine tolle Lage, ein paar Meter weiter ist ein großer bazaar und der Strand ist auch sehr nah. Das Hotel ist sehr sauber. Ozan der Animateur bringt jeden Tag gute Laune mit, ist sehr höflich und ist ein sehr positiver Mensch. Genauso höflich, freundlich und gute Laune bringt ramazan von der Vitamin bar mit.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage und Möglichkeiten der Aktivitäten waren sehr angemessen. Auch der Strand war sehr schön und gar nicht weit entfernt vom Hotel :)