Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verbesserungswürdig
5 / 6
Die Anlage des Hotels ist meiner Meinung nach echt schön, obwohl sie so weitläufig ist. Wir fanden es gut sowohl nach als auch vor dem Essen mal ein bisschen spazieren zu können. Die Lage ist sehr abgeschieden, Auto ist auf jeden Fall ein Muss!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Problem ist weniger das Hotel, eher manche Gäste
6 / 6
Wir sind Wiederholungstäter in diesem Hotel, bereits zum dritten Mal waren wir Gast - zuerst 2010, dann 2017 und nun wieder 2018. Es ist uns unverständlich, wie viel über das Hotel gemeckert wird. Wir sind der Meinung, dass es eine tolle Anlage für Gäste ist, die wissen, wo sie hinfahren. Wer Ballermann-Atmosphäre, Promenaden-Trubel und Völlerei am Buffet mit deutschen Gerichten sucht, ist hier natürlich falsch. Aber Sardinien ist eben auch nicht Mallorca!
Sehr schöne weitläufige, ruhig gelegene Anlage (mit gepflegter Gartenanlage).
Wie es aus den Veranstalterbeschreibungen hervorgeht, ist die Anlage weit abgelegen und ein Mietauto ist deshalb unbedingt empfehlenswert (kann auch vor Ort gebucht werden jedoch ist es ratsamer, dies bereits in Deutschland zu erledigen, da es günstiger ist, und es in der Hochsaison schwierig werden könnte, ein passendes Auto zu bekommen!).
In der Anlage selbst steht freundliches Personal in kleinen Golfautos zur Verfügung.
Wir waren…
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in einem Familienzimmer. Es war sehr sauber und mit Kinder einfach perfekt. Die Betten war super, überhaupt nicht durchgelegen.
Das Essen war gut, allerdings war die Auswahl am Buffet nicht so riesig. Manches war auch nicht richtig heiß, sondern nur lauwarm. Frühstück war sehr gut.
Das Hotel ist abseits gelegen, es ist ruhig und erholsam und ein Auto braucht man sowieso zum Insel erkunden.
Das Hotel machte einen ersten guten Eindruck, welcher sich auch bestätigte. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Anlage ist gepflegt und das Servicepersonal ist sehe hilfsbereit und kompetent.
Leider gibt es einige Abzüge für das Essen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr Empfehlenswertes Spa Hotel auf Sardinien
5 / 6
Spa und Resorthotel mit einzelnen Häusern. Alles flach gehalten, also keine Bettenburg. Kurze Wege zu Pool, Restaurant und Rezeption. Sehr einladend und stilvoll in die Landschaft integriert.
Bei unserer Ankunft hatten wir den Eindruck das die Anlage gerade erst die Saison begonnen hatte. Das Frühstück war ganz ok, beim Abendessen war das Essen nicht heiß sondern nur lau warm. Das änderte sich dann als die Einheimischen auch Urlaub hatten also ab Pfingsten. Die Anlage selbst war gepflegt und das Personal war im allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Der Hotel eigene Strand war gut zu Fuß als auch mit dem Shuttle Service zu erreichen. Ohne Auto jedoch wäre man ziemlich Ortsgebunden, meine Empfehlung,…