Der ganze Hotelbereich ist liebevoll und detailreich gestaltet. Die Zimmer sind groß und schön. Und das Personal ist sehr freundlich. Vorallem die Kellner beim Frühstück und Abendbrot sind sehr nett und aufgeschlossen. Der Miniclub bietet Spaß für Klein und Groß und hat sehr freundliche Betreuer.
Saubere und gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Das Essen am Pool ist aufgrund der kurzen Zeiten (bis 16:30) für familien mit Kleinkindern unzureichend. Ansonsten sehr stimmig
Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel -wüsste gar nicht was ich vermissen sollte: Essen super, Zimmer top, und die Lage ist auch toll (wenn man vorher sich auf einer Karte die Lage anschaut -> Mietwagen ist zu empfehlen), schade nur dass die Zeit schnell verging, aber dafür kann das Hotel nichts ;)
Das Hotel ist gepflegt, die Mitarbeiter sind freundlich, das Zimmer war sauber und es gab töglich Room-Service. Der Hotel-nahe Strand ist sehr schön und durch einen schönen Weg durch die Natur in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze in der Hotelanlage,
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Tolles, ruhiges Hotel
6 / 6
Eine tolle, ruhige Lage. Mit dem Auto gut erreichbar. Die Anlage ist sehr weitläufig. Der Weg zum Strand ist zu Fuss ca.10 Minuten. Ist schön zum Laufen. Hat verschiedene Bars, ein Buffetrestaurant mit vielen versch. Gerichten. Gibt auch à la Carte Rest.
Wunderbare Lage in der herrlichen Natur mit tollem Strand / Liegen und Sonnenschirmen. Mietauto ist von Vorteil. Schöne Hotelzimmer, gutes Frühstück und Abendessen. Sehr guter und freundlicher Service. Alles ist sehr gepflegt. Ein- und auschecken haben gut geklappt.
Ein gutes vier Sterne Hotel.
Am Abend wenig Möglichkeit etwas anderes zu unternehmen, oder man versuchte mit dem Taxi nach San Teodoro zu kommen oder woanders hin dann wurde es aber teuer.
Am besten einen Mietwagen ordern.