Personal sehr zuvorkommend. Gerges Kellner von der Bar im Aqua Park super. Eva von der Gästebetreung top die Perle des Hause . Wenn doch mal irgendwas ist was nicht passt sie findet eine Lösung und hat immer egal wer auf sie zu kommt ein offenes Ohr,Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben 🥰🥰
Tolle Hotelanlage mit schöner Poollandschaft und Wasserpark. Die hauseigene Lagune ist auch wunderbar, lediglich das Restaurant ist etwas zu klein, und sehr laut. Die Speisenauswahl könnte auch etwas besser sein. Insgesamt jedoch ein schöner Urlaub.
Die Mitarbeiter waren fast alle sehr aufmerksam (Ausnahme Rezeption) und bemüht einem einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Das Hotel ist gut gelegen, da weder Flughafen noch Innenstadt weit entfernt sind, und man keine langen Transferzeiten hat.
Ein schönes Hotel in Hurghada!
Sehr saubere Zimmer, als auch eine gepflegte Anlage mit einem Aqua Park.
Einen direkten Meereszugang gibt es auch, sowie 2 Pools.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Sowohl beim Frühstück, Mittag - und Abendbuffet ist für jeden etwas leckeres dabei.
Abends hat man die Möglichkeit sich die Shows anzusehen (Tänzer, Sänger, etc.)
Alles in allem ein schönes Hotel wo man seinen Urlaub verbringen kann.
Kann ich sehr empfehlen. 😊
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Personal war sehr freundlich.
5 / 6
Eine sehr schöne große Anlage. Viele Möglichkeiten. Genug Platz . Viele liegen Anlage war sauber. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Saleh hat sich sehr gut um uns gekümmert.
Für uns war es sehr gut geeignet. Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt, trotzdem ist die Lärmbelastung durch die Flieger kaum merklich. Praktischerweise liegt es direkt an einem Ende der Mamsha, sodass man auch abends noch schön shoppen gehen kann. Durch den Rutschenpark und die direkte Strandlage sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene geeignet.