Das Hotel liegt fernab vom Trubel und dem Massentourismus in einer kleinen Bucht. Umfangreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet mit wirklich erstklassiger Küche. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Urlaub wie er sein soll, Erholung pur,
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel in toller Lage (einsame Bucht) und toll gepflegt, eigener Strand und nach Sisi ist man zu Fuß in 15 min. Eigentlich ist es ein Sandstrand, direkt am Wasser ist es Kies und im Wasser kommen größere Steine. Badeschuhe sind kein Muß, für empfindlichere Füße sind sie zu empfehlen
Super Hotel mit kleinen Einschränkungen!!
Wir waren schon öfters dort (Ende der 90iger schon als es noch der Calimera Club war) und sind mit allem sehr zufrieden außer den Zimmern (wird ja oft in den Bewertungen beschrieben). Wer damit ein Problem hat als Paar auf einer großen Matratze zu schlafen hat hier ein Problem. Mittlerweile gibt es diese wohl jetzt öfters, leider bei uns auch und es lohnt sich vorher anzufragen um ein Zimmer mit dem Wunschbett zu bekommen (wir haben deshalb das Zimmer gewechselt weil es…
Gut gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Die angebotenen serviceleistungen haben alle überzeugt (supermarkt im hotel, massage und spa). Das Hotel ist auch gut mit lokalen dienstleistern vernetzt. Es hat alles gut funktioniert und war sehr unkompliziert.
Das Hotel liegt in Alleinlage in einer kleinen Bucht, dadurch liegt das Hotel direkt am Strand und es gibt keinerlei Verkehr. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und der Service in allen Bereichen sehr gut.
Die Lage des Hotels ist sensationell toll und sehr ruhig. Die Außenanlage ist sehr gepflegt.
Wir empfanden den Getränkeservice im Restaurant als sehr umständlich. Auch war dieser sehr von den einzelnen Servicekräften abhängig. Wenn man einfach eine Kaffeemaschine hinstellen würde zur Selbstbedienung, könnte man viel entspannter das Frühstück genießen. Das gleiche gilt für O-Saft usw.
Das WLAN war sehr schlecht.
Leider gibt es keinen regelmäßigen Shuttelservice nach Maila oder Sissi. Dadurch kann man am Abend…
Ein ganz tolles Hotel mit tollen Mitarbeiter, Strand, Essen, Sauber, Freundlich, aufgeschlossen, Lounge, Unterhaltung. Tollem Konzept wenn man Ankommt erstmal runterkommen Schwätzen halten was Trinken, Anmeldung über I-Pad