Ideal für Familien und Rentnern, weniger geeignet für jüngere Leute die eher an Partys intressiert sind.
Für unser Party/Strand Urlaub teilweise geeignet und aus unsere Sicht gesehen ist das Alter der anderen Gäste zu hoch. Ein Ü30 Hotel :)
Wir waren das erste Mal in Bulgarien. Vom Hotel, der Lage, der Infrastruktur, dem Service, der Küche und auch den Zimmern waren wir total begeistert. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Das Hotel war super-wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend und auch die Restaurants waren super!
Die Keller und Kellnerinnen waren ebenfalls sehr freundlich.
Eigentlich möchte ich nicht zweimal in das gleiche Hotel verreisen, will Neues kennenlernen, aber hier hat es mir so gut gefallen, daß ich im nächsten Jahe wieder das Grifid Bolero buchen möchte.
Bevor ich auf das Hotel eingehe, hier erst ein paar Informationen zum Reiseunternehmen Alltours-X und der Airline Wizz Air:
Ich hatte technische Probleme mit dem Online-Check-In bei Wizz Air und habe über beide Unternehmen schon vor der Reise um Hilfe gebeten, was telefonisch nicht möglich war (Alltours-X: Dauerwarteschleife; Wizz Air eine 0900...-Nr. wo man ständig rausflog) und auch per Email keine vernünftige Kommunikation möglich (Alltours-X: keine Reaktion; nur durch meine "Dauerbelästigung" der Reiseleitung…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wir hatten All inklusive, sehr gut
5 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Sehr gut für Kinder geeignet. Animation für Kinder und auch Für Erwachsene abends sehr gut.
Über Tag würde reichlich angeboten Spiel, Spaß, Sport usw. Service beim Essen ist sehr gut. Immer wieder gerne
Wir hatten uns das Hotel nicht selber ausgesucht, sondern sind durch eine Umbuchung dort gelandet. Wir möchten trotzdem versuchen, das Hotel möglichst objektiv zu bewerten, auch wenn es nicht wirklich "unser" Hotel war. Das Hotel wird u.a. als Familienhotel beschrieben; das würden wir so auch bestätigen - viele Familien mit kleinen Kindern. Unser Eindruck war, dass für diese Zielgruppe das Hotel auch wirklich viel bietet und zu empfehlen ist.