Wir hatten eine super Auszeit in diesem tollen Hotel. Vom ersten Betreten der Reception bis zum Auschecken fühlten wir uns absolut wohl und willkommen. Trotz der Grösse des Hotels und der vielen Gäste, hatten wir nie das Gefühl, dass es eng oder hektisch wurde. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Schöne Lage, gepflegt, sauber, guter Pool und Liegewiese, toller Weg am Strand nach Cala Ratjada, vor dem Hotel können nur wenige PKW parken, der Parkplatz auf der anderen Straßenseite ist gewöhnungsbedürftig
Die Lage am Meer mit Meerblick ist einzigartig. Dank des Glasgeländers am Balkon kann man das Meer sogar vom Bett aus sehen. Das Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Obwohl die Sauberkeit im Zimmer hätte etwas besser sein können, insgesamt 10 Punkte! Denn die anderen Faktoren haben 11 Punkte verdient. Wir kommen wieder.
Wir waren begeistert. Alleine die Ankunft wurde sehr angenehm gestaltet. Wir hatten einen frühen Hinflug und durften trotzdem bereits bei Ankunft am Frühstück teilnehmen und wurden generell sehr freundlich empfangen. Auch das Zimmer wurde uns eine Stunde eher als im Check In beschrieben zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich war der Aufenthalt rundum perfekt. Wir haben noch nie so aufmerksames Personal in einem Hotel erlebt. Die Reinigungskräfte waren immer mit einem Lächeln anzutreffen. Auch die Sauberkeit des…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Hotel in wunderschöner Lage
6 / 6
Älteres Hotel in perfekter Lage, etwas Abseits vom Trubel. Optisch passt es sich ganz gut in die Landschaft da bei der Höhe nicht übertrieben wurde. Viel Platz am Pool, netter kleiner Spa Bereich mit Liegewiese, kleine Badebucht vorhanden.
Bin als Stammgast vom Direktor persönlich eingeladen und bedient worden mit leckeren Snacks und Sangria, sind schon mehr als 10x in diesem schönen Hotel, alles bestens. Erhalten jedes Jahr eine Weihnachtskarte mit der gesamten Crew, einfach super
Die Bilder im Internet machen mehr her als der Eindruck vor Ort.
Das Unterhaltungsangebot war i.O..
Es könnten ein paar mehr Kurse angeboten werden.
An der wunen oder anderen Ecke könnten die Außenanlagen mal überarbeitet werden.
Super Lage für Ruhesuchende. Sehr aufmerksamrs Personal, freundlich in allen
Hotelbereichen. Natalie und Eva sehr gute "Sportangebote", für uns ausgepauert. Fantastisches Essen. Unbedingt mit HP buchen. Schöne Zimmer, wir mit Meerblick. Gute Matratzen und Kopfkissen. Bus und kleine " Bahn" vor dem Ausgang. Wir konnten gut von der Leiter aus baden. Uns sind andere Strände in Umgebung zu voll. Daher sehr gute Alternative. Kommen bestimmt wieder.