Gute Lage direkt am Strand, Schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick, wohltuender Wellness-Indoor-Pool, zwei Outdoor-Pools für jede Wetterlage, Reichhaltige Buffets beim Frühstück und Abendessen, leckere Cocktails in der Bar, Freundliches Servicepersonal, kostenfreie Parkplätze am Hotel, schöner Sandstrand, Liegen im Garten & noch so vieles mehr, was wir diesmal nicht genutzt haben (Animation, Fahrradverleih, SPA-Anwendungen, Lunch, Kaffee&Kuchen, Outdoor-Bistro, ...)
--> Zusammenfassend: Alles da, was einen…
Gelungen und sehr schöner Urlaub. Das Essen war stets sehr gut. Zimmer wie beschrieben. Hotelpersonal nett und freundlich. Der Strand direkt an der Poolanlage angeschlossen. Würde hier jederzeit wieder Urlaub machen.
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr gepflegte und saubere Anlage, Zimmer in sehr gutem und modernen Zustand, abwechslungsreiches Buffet, Liegewiese grenzt direkt an den Strand. Jederzeit wieder!
Das los principes ist ein sehr schönes hotel mit sehr schöner Lage am Strand und netten Personal. Man fühlt sich sehr willkommen. Für mich ist es wie mein zweites zu Hause.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Hotel war in Ordnung, jedoch mit einigen Mängeln
4 / 6
Die Mitarbeiter*innen im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, allerdings könnten manche Dinge erneuert werden. Zudem war die Klimaanlage defekt und konnte nicht repariert werden (das Problem war nicht nur in unserem Zimmer, auch andere Gäste berichteten davon). Die Lage des Hotels war direkt an einem schönen Sandstrand. Wir waren in der Nebensaison im Hotel, in der Umgebung hatten noch keine Geschäfte, etc. geöffnet! Mit dem Mietwagen oder Bus waren schöne Ausflüge allerdings gut möglich.…
Das Hotel ist für einen Radurlaub ideal. Kombination Rad- und Badeurlaub auch hervorragend möglich. Zimmer zur Straßenseite bei offenem Fenster recht laut.
Waren schon viele Male dort und werden wiederkommen. Die Lage direkt am Meer (keine Promenade oder Straße dazwischen) ist unschlagbar. Zehn Schritte zum Wasser über feinsandigen Strand, öffentlich. Deshalb Liegen und Schirme kostenpflichtig (2024 : 14,25 pro Tag für Schirm und 2 Liegen ). Benötigt man aber nicht, da genügend Liegen auf Liegewiese mit Blick aus Meer. Bäume sorgen für Schatten, ein paar fest installierte Schirme mehr wären schön.
Appartement schön mit seitlichem Meerblick, gute Reinigung - allerdings könnte Ausstattung (Küche) besser sein und es gab Ameisen im Zimmer
Ruhig und perfekt für uns zum erholen, auch Events im Hotel (Abendprogramm) ruhig und nicht störend für uns.
Besonders gut hat uns der Spa Bereich und die sehr freundlichen Mitarbeiter dort gefallen