Ein sehr sauberes, modern eingerichtetes Hotel mit allem was einen Aufenthalt dort angenehm und entspannend macht. Besonders hervor zu heben ist das freundliche und zuvorkommend Personal, sowie auch die excellente Küche.
Wunderschönes Hotel zwischen Alcudia und Can Picaf
5 / 6
Hotel war wunderschön, obwohl es voll belegt war, war es nirgends voll( weder beim Essen, am Pool oder an der Bar)
Leider hat mir der Kaffee beim Frühstück nicht geschmeckt ( Filterkaffee ist Geschmackssache und der Automat war auch nicht besser)
Von außen sieht es wie ein gut renoviertes klassisches Hotel aus den 70ern aus. Innen ist alles vom feinsten - hell und sauber. Man findet viele Mitarbeiter, die seit Jahren dort arbeiten. In der Hotellerie ein gutes Zeichen, das es so wohl nicht mehr überall gibt.
Zum 5. Mal im Maritimo. Das Personal ist immer noch sehr freundlich und kompetent. Die Küche hat sich wieder gesteigert, das Angebot ist vielseitiger geworden.
Die gesamte Hotelanlage besticht durch Sauberkeit und guten Pflegestand.
Alles super organisiert, alles super geklappt
Alle super freundlich!!! Hab absolut nichts auszusetzen!!!
Sauna super!!!
Das Essen war mega!!! Morgens klasse und abends der reine Wahnsinn!!!! Sehr lecker und sehr viel Auswahl!!!!!
Ein schön gelegenes Hotel am Strand von Alcudía mit sehr gutem Essen, sauberen Zimmern und superfreundlichen zuvorkommenden Personal. Waren bereits das zweite Mal dort und haben es nicht bereut.
Ein mittlerweile etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit super freundlichem Personal und einem reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffet, was keinerlei Wünsche offen lässt. Das Hotel bietet Halbpension.
Gute Führung, fantastische Küche, tlw das gleiche Personal seit 15jahren. Nichts für Familien mit Kinder, eher Radler u Wanderer, Pärchen. Strand 200m entfernt