Tolles Hotel mit großem Innenschwimmband, Fitness- und Saunbereich, sowie Spa-Anwendungen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angesprochen hat uns bei der Auswahl als erstes die Dreistöckigkeit der Anlage sowie die guten Parkmöglichkeiten.
Sehr schönes, grosszügig gebautes und ruhig gelegenes Hotel mit Innenschwimmbad sowie Spa, das keine Wünsche offen lässt! Frühstücks- und Abendbuffet ebenfalls sehr gut und dürfte für jeden etwas bereithalten!
Schöne , saubere Zimmer.
Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.
Sehr gutes und reichhaltiges Essen .
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, kann man nur weiter empfehlen .
Das Hotel ist einfach Traumhaft gelegen, Entspannung und Erholung sind garantiert. Die Aussicht beim Frühstücken ist genial sowie das Buffet. Die Anlage ist super sauber und das Reinigungspersonal erstklassig. Ich kann dieses Hotel nur weiter Empfehlen. Der Spar Bereich ist nur zu Empfehlen. Der Pool sauber und gepflegt. Das Hotel achtet darauf das Party Touristen sich leise verhalten.
Tolles Hotel, flach gebaut, sehr weitläufiges angenehmes Areal, Zimmer top.
außergewöhnlicher Spa und Fitness-Bereich. Aus unserer Sicht der Beste auf der Insel in dieser Hotel Kategorie.
Immer wieder gerne….. nicht umsonst sind dort viele Stammgäste.
Das Personal ist immer gleich und sehr freundlich und kompetent!! Die Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück ein Träumchen…. Poolbar: unbedingt Salate probieren 👍
Mediterrane Oase mit Charme: Kleine Mängel, großer
5 / 6
Das Grupotel Hotels & Resorts bietet insgesamt eine angenehme Erfahrung für Urlauber, die Wert auf eine gepflegte Umgebung legen. Die Anlage ist wunderschön gestaltet. Die Zimmer sind nicht nur stilvoll eingerichtet, sondern auch sehr sauber und gut gepflegt, was den Aufenthalt äußerst komfortabel macht.
Allerdings gibt es einige kleinere Kritikpunkte. Der Poolbereich, obwohl grundsätzlich in Ordnung, wirkt etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen, um dem modernen Standard des restlichen…
Schöne und gepflegte Anlage mit tollem Spa-Bereich
5 / 6
Gepflegte und sehr saubere Anlage, ca. 10 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Toller uns wirklich großer Wellness & Spa-Bereich, wenngleich dieser zu Stoßzeiten auch sehr voll war.
Im Gegensatz zu mancher Bettenburg hat dieses Hotel wirklich Flair. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden das Hotel im Winter jederzeit wieder besuchen.