Nach meiner Umbuchung vom Fontalellas Playa habe ich die möglichkeit gehabt in diese Hotel umzubuchen. Eine sehr gute Endscheidung. Was uns das an Auswahl und Qualität der Speisen geboten wurde erwarte ich auch von einem 4 * Hotel.
Etwas in die Jahre gekommen das stimmt aber Essen einfach 5 *.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Super Service, Zimmer und Essen okay
4,8 / 6
Von außen renovierungsbedürftig. Innen aber sauber und okay. Sehr guter Kundenservice bei Problemlösungen. Essen eher einseitig. Für Strandurlaub, Party und Ausflugsausgangspunkt optimal. Liegt ruhig.
1A und wirklich sehr empfehlenswert. Lärmende Gäste werden von der Rezeption zurechtgestutzt, sodass schnell wieder Ruhe herrscht. Bis 22 geht es manchmal etwas lauter zu auf den Gängen, dann ist es ruhig und man kann gut schlafen oder selber aus gehen :)
Es reicht mehr als aus, um sich in akzeptabler Nähe zum Strand und guter Erreichbarkeit von Palma ein paar Tage recht wohl zu fühlen. Die Qualität von Wasser und Strand sind überdurchschnittlich bis sehr gut. In akzeptabler Preisklasse lohnt sich auch ein weiterer Kurzaufenthalt.
Ein vorzügliches Hotel & eine optimale Mannschaft!
5,5 / 6
ein rundum schöner Urlaub dank der Freundlichkeit der Mannschaft, dem Zustand der Anlage und den sehr guten Leistungen aller Art! VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNE WOCHE! Bei der vielsprachig eloquenten Mannschaft hatte ich leider kaum Chancen für´s Spanischsprechen.
Zimmeranzahl ca. 350,Grösse der Anlage ist ausreichend ,Sauberkeit ist ok. ,Halbpension ist mehr als ausreichend,für jeden Geschmack ist was dabei,gemischte Nationalitäten,Alter ca.20-80
Wertsachen nicht mit an den Strand nehmen(Diebstahl)
Das einzige Manko des Hotels waren immer die Aufzüge. Doch diese wurden 2011 erneuert. Ansonsten waren wir immer zufrieden. Essen, Personal und die Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Wir fahren gerne wieder hin!!!
Das große Taurus Park Hotel gehört zur Hotelkette Grupotel und hat zehn Stockwerke je 34 Zimmer. Die meisten Zimmer sind Zweibettzimmer und ausreichend groß. Auf den ersten Bick ist alles OK und freundlich. Wir waren das letzte mal 2008 in diesem Hotel und sind wegen der guten Lage wiedergekommen.
Im Hotel sind hauptsächlich deutschsprachige Gäste. Der Altersdurchschnitt liegt bei 40 - 70.
SICHERHEIT:
Die Feuerlöscher sind aktuell Geprüft. Gegenüber von den Aufzügen stehen in jeder Etage drei…
Das Hotel ist in diesem Jahr 40 Jahre alt geworden, habe ich herausgefunden. Es ist nicht mehr das jüngste Hotel, aber für den Preis ist es wirklich weiter zu empfehlen.
Gäste gibt es in diesem Hotel von jung bis alt, es sind alle Altersklassen zu finden. Es sind natürlich hauptsächlich Deutsche.
Durch das, dass in diesem Hotel auch viele Partygäste sind (die natürlich in der Nacht viel Lärm machen), werden meiner Meinung nach, diesen meistens die Zimmer weiter unten angeboten (erster, zweiter Stock). Oben, wo…
besonders hervorzuheben ist: das überaus reichliche und sehr schmackhafte Frühstücks- und Abendbuffet
das Vorhandensein von 2-er Tischen für Ehepaare den Poolbereich mit Bar und abendlicher Unterhaltung