Das Hotel ist perfekt gelegen mit wunderschönem Meerblick. Wenn von den Zimmern auch meistens seitlich. Lediglich die Promande trennt das Hotel zu direktem Strandzugang. Das Hotel liegt etwas am Rand der Hauptpartymeile, was wir für einen Erholungs- und Aktivurlaub (mehrere Ausflüge) gut fanden.
Das Essen war super. Wir hatten Platinum Club gebucht, was die Möglichkeit gab in zwei Restaurants jederzeit Frühstück und Abendessen ala Card zu bestellen. Die Qualität war ausgezeichnet. Die Poolanlagen waren sauber und…
Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit toller Lage – nur 1 Minute zum Strand und auch zur Einkaufsstraße. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Personal freundlich und bemüht.
Das Essen war gut, aber in der Gastronomie ist noch Luft nach oben.
Bei einem Hotel dieser Preisklasse hätte ich frisch gemixte Cocktails erwartet und keine Fertigcocktails aus dem Tetrapack. Das trübt den Gesamteindruck leider etwas.
Eigentlich ein gutes Hotel mit gutem Essen, netten Service und schönen Zimmern. Direkt an der Strandpromenade gelegen.
Viele Einkaufsmöglichkeiten, direkt in der Nähe.
Zimmer waren sehr groß & modern eingerichtet, Essen war sehr gut
Alles im einen war es ein sehr schöner Urlaub
Ein Nachtteil gab es das die Liegen für den nächsten Tag per Handy( APP) reserviert werden mussten
Sehr schönes grosses Hotel, 3 Restaurant, wobei 2 davon vorher anzumelden Sind. Sehr schöner grosser Pool. genug Liegen auch vorher anzumelden. Platinum extra Pool, jedoch sehr flach. Was nicht gut ist, dass zu keiner Zeit Schutz vor der Sonne beim Abendprogramm oder am Pool wenn man etwas trinken möchte war. Tische standen den ganzen Tag in der Sonne. Auch die Liegen standen so eng, dass man trotz Sonnenschirm keinen Sonnenschutz hatte, da die Schirme nicht zu verrücken sind.
Das Zimmer im Hotel war stets sauber und in tadellosem Zustand. Wir fanden es nur auf der TuI Seite etwas verwirrend, das noch alte Zimmer dargestellt werden. Während unseres Aufenthalts haben wir jedoch keine alten Zimmer gesehen. Es sollte daher das komplette Hotel renoviert sein.
Beim Essen hatten wir immer eine große Auswahl. Das Essen fanden wir insgesamt sehr lecker und abwechslungsreich und das Essen wurde stets frisch zubereitet.
Beim Pool fanden wir am angenehmsten, dass die Liegen jeweils am Vortag über…