Empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise.Sehr freundliches Personal.Sauberkeit in allen Bereichen war stets in Ordnung.Sehr gutes Frühstücksangebot.Vielfalt von Speisen und Getränken war gut.
Ein sehr ruhiges Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung zur Innenstadt. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück und sehr nettes Personal. Wir haben uns dort sofort wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Das Hotel liegt am Standrand von Nürnberg, ca. 4, 5 Km von der Messe entfernt. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Im Sommer wird zusätzlich ein Biergarten betrieben.
Das Haus ist sauber, aber in einem Zustand, der eine teilweise Renovierung erforderlich erscheinen läßt.
Während der Aufenthalts haben wir hauptsächlich jüngere Mitarbeiter gesehen,die sehr freundlich, aufmerksam und fleißig sich um die Gäste kümmert haben. Vielleicht hat aber eine etwas erfahrenere Hand gefehlt, um noch gezielter…
Ein gut besuchtes Hotel am Rand von Nürnberg, mit dem Pkw gut erreichbar mit kostenfreiem Parkplatz.
Ein herrlicher Biergarten mit großen Schirmen und ruhiger Lage. Zimmer eher zweckmäßig, Bad mit Wanne, winzig
RAMADA, Landhotel Nürnberg, Oelser Strasse 2, 90475 Nürnberg,
Schönes Hotel mit Biergarten - liegt etwas außerhalb
Das RAMADA liegt am Waldrand in einem Mischgebiet.
Nach Nürnberg hinein ist es sicher 10 min mit dem auto.
Die Zimmer sind ausreichend .
Nicht besonders schön aber sauber.
Das Frühstück ist guter Standard
Der Biergarten bei schönem Wetter geöffnet.
Das ist dann wirklich nett.
Schönes Hotel mit Biergarten - liegt etwas außerhalb am Waldrand in einem Mischgebiet. Nach Nürnberg hinein ist es sicher 10 min mit dem Auto aber kein Problem. Die Zimmer sind ausreichend eigerichtet, nicht besonders schön aber sauber. Das Frühstück ist guter Standard. Eier, Schinken, Käse. Alles vorhanden.
Der Biergarten bei schönem Wetter geöffnet. Das ist dann wirklich nett. Der Verkehr stört nicht.
Um es zum Anfang auf den Punkt zu bringen - hier würde ich jederzeit wieder gern hinfahren. Das Zimmer war zwar nicht riesig aber vollkommen ausreichend und sauber aber was wirklich klasse war waren die Freundlichkeit des Personals und vor allem das Essen! Ich war zwimal zum Abendessen dort und muss sagen, dass ich selten ein so vorzügliches Essen genossen habe - das hatte schon Sterneniveau!
Die Tage davor war ich im Ramada Frankfurt Messe und war wirklich positiv überrascht. Deshalb habe ich mich in Nürnberg für diese Marke entschieden aber Ramada ist nicht gleich Ramada. Schade