Die Rezeption arbeitet sehr effizient und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Check-out ging blitzschnell, das schätze ich sehr. Sehr großes Badezimmer, allerdings leider mit Vorhang, nicht mit Kabine. Alles sehr sauber und ruhig.
Leider ist das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen und gehört in vielerlei Hinsicht renoviert.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Gäste zufriedenzustellen.
Alles in allem ist das Hotel für Geschäftsreisende ohne Anspruch auf einen gewissen Luxus geeignet, nicht aber für einen längeren privaten Urlaub.
Leider ist der Name Stuttgart - Herrenberg falsch. Es liegt in Herrenberg ca. 30 km von Stuttgart entfernt. Einzelkaffeeautomat mit einer langern Schlange.
Frühstück und Mittagessen sind absolut empfehlenswert. Leider ist der Frühstücksraum manchmal überfüllt, so dass sich regelrechte Schlangen vor dem Kaffeeautomaten bilden. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Es gibt sogar kostenlos Sky! Ein großer Schwachpunkt ist jedoch die Internetverbindung, die manchmal gar nicht funktioniert und oft an eine Modemverbindung zu alten Zeiten erinnert. Trotz Beschwerde im November hat sich ein Monat später nichts daran geändert. Dies halte ich für einen Schwachpunkt, der von einem…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Einmal und nicht wieder
3 / 6
Nichts besonderes. Personal am ersten Morgen unfreundlich nicht einmal ein Guten Morgen. Sky Bundesliga nur mit kompletten Ausfällen zu schauen. Also gar nicht
Der Ramada Standard hat sich am Frühstücksbuffet gehalten, den Zimmern merkt man z.T. ihr Alter an (gerissene Gardinen und Vorhänge machen keinen erfreulichen Eindruck). Nah an der schönen Altstadt, Tübingen und Stuttgart rasch zu erreichen - das haben auch Busunternehmen gemerkt und entsprechend voll und laut kann es sein.
Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Essen in Ordnung aber auch nicht mehr. Freundlichkeit des Personals okay. Zimmer sauber aber schon sehr in die Jahre gekommen. Rund ums Hotel Industriegebiet bis in die Altstadt ca. 10 min zu Fuss.