- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nichts besonderes. Personal am ersten Morgen unfreundlich nicht einmal ein Guten Morgen. Sky Bundesliga nur mit kompletten Ausfällen zu schauen. Also gar nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
kaputte Gardinen. Kein Sky Empfang ohne Störungen im Zimmer
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
unfreundliches Personal am ersten morgen. Am zweiten morgen sehr aufmerksames Personal
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Empfangs Ihres Fernsehers. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir werden unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu nochmal ansprechen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg Helen Figge – Online Reputation Management