Wir waren eine Woche im Februar.Wir vermissen sehr die tolle Erfahrung die wir in H10 Costa Mogán hatten. Das Essen war super mit einer sehr grossen Auswahl sowie das ganze Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher unser Urlaub wiederholen.
Das H10 Hotel Costa Mogan hat uns sehr gut gefallen. Überschaubare Größe, sehr schöne Zimmer mit Meerblick, leckeres Büfettessen ohne Gedränge, sehr nettes Personal und guter Service, tip top Reinigung, abwechslungsreiches Abendprogramm - auch mit Tanzmöglichkeit, Schwimmen,Tischtennis, Fitness - ein rundherum erholsamer, aber auch nicht langweiliger Urlaub.
Das einzige, was nicht so optimal ist, ist der vergleichsweise kurze Strand. Lange Strandspaziergänge kann man nicht machen. Aber das ist eben Gran Canaria…
Der Meerblick in den Zimmern ist top und -generell- ist die Anlage auch sauber (s.u.). Das Personal ist freundlich.
Das Essen ist ganz gut aber man merkt, dass es auf "All Inclusive" ausgelegt ist. Das waren für uns keine 4 Sterne...
Der Ameisenbefall war sehr ärgerlich:
Als wir schlafen gehen wollten, bemerkten wir leider, dass beide gebuchten Zimmer in der oberen Etage mit Ameisen befallen waren, die sich sofort auf alles Süße stürzten. Sie waren überall, auch im (bereits gefüllten) Kleiderschrank.
Die…
Wir hatten das Hotel aufgrund seiner Lage direkt am Meer und auch als Stützpunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen ausgesucht. Unser erster Eindruck war nicht so toll, hat sich dann aber etwas gebessert. Besonders enttäuscht waren wir, dass es keine Terrasse oder Möglichkeit gab um im Freien zu Frühstücken oder zu Abend zu essen. Außerdem war der linke Teil des Hotel und der dazugehörige Pool abgesperrt.
Tolles Hotel. Super Suiten. So richtig zum Wohlfühlen . Internationales Publikum. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr ausgewählt. Die Lage des Hotels ist schön ruhig. Die Suiten mit Meerblick fantastisch. Das All Inklusiv Konzept ist toll. Es gibt Markengetränke und auch die Cocktails sind hervorragend im Geschmack. Würde dort wieder Urlaub machen.
Sehr nettes und kompetentes Personal, alles ordentlich und sauber sowie eine gute Küche uns hat es an nichts gefehlt. Wir hatten einen entspannten und ruhigen Urlaub.