Alles bestens bis auf Reinigungspersonal!!!
Schlecht gereinigt und vor dem Fenster den Müll (leere kaputte bierdosen) liegen gelassen obwohl dran vorbei gegangen. Es hat gestürmt und geregnet, sodass wir im Schlaf gestört wurden.dann ist das Personal ohne anzuklopfen ins Zimmer gekommen. Geht gar nicht und nun noch Bilder von der Reinigung. Koffer und meine Schuhe vom wischen total verdreckt
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage,alles sehr gut erreichbar, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Personal sehr freundlich. Frühstück super.
Zu Beginn funktionieren die Steckdosen nicht da eine Sicherung ausgefallen ist. Im Bad war das Waschbecken noch verschmutzt (Haare); aus der Dusche kam nur brennend heißes Wasser raus; zu guter Letzt hat das WLAN nicht mehr funktioniert, was insofern eine Katastrophe war weil man im Hotelzimmer so gut wie keinen Empfang hatte. Keine Empfehlung - 0 Sterne!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Wir haben uns im H2 sehr wohl gefühlt. Es ist alles sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränke. Wir würden jederzeit wieder im H2 übernachten.
Hotel liegt neben dem Alexanderplatz. Vom Hotel ist alles sehr schnell zu entdecken. Der Empfang und das Personal sind super freundlich und nett. Das Frühstück verdient einen extra Punkt. Sauberkeit ist OK.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe vom Alexanderplatz und ist somit gut angebunden an dem ÖPNV. Als Ausgangspunkt für eine Städtreise mit 1-2 Übernachtungen sicherlich gut geeignet. Bei Anreise mit dem PKW kann in der Hotelgarage geparkt werden oder man nutzt die günstigeren Parkhäuser in der näheren Umgebung. Die Zimmer sind modern gestaltet und verfügen über eine Klimatisierung. Das Hotel wurde kurzfristig als Alternative zu einer Auslandurlaubsreise aufgrund der derzeitgen Pandemie gebucht.
Kein unnötiger Luxus und gutes Preis Leistung Verh
5 / 6
Sauber, zweckmäßig und sehr central. Trotzdem ruhig und nette Gäste. Ich war Teilnehmer des Mauerweglaufs. Das Event wurde maßgeblich von der Hotelkette unterstützt. Frühstück ab 4 Uhr. Vielen Dank dafür. Großes Lob
Schon beim Checkin fühlten wir uns herzlich willkommen und sehr gut über unseren Aufenthalt im Hotel informiert. Der Service an der Rezeption war hervorragend. Das Hotelzimmer war sauber, die Einrichtung gut durchdacht und für einen Wochenendtrip vollkommen ausreichend. Obwohl das Hotel viele Zimmer hat, strahlte es eine sehr ruhige Atmosphäre aus. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Hotel weiterempfehlen.