Alles sauber, beim Frühstück war sehr viel los, die Pancakemaschine kam nicht nach :) die Zimmer sind für 1-2 nächte ausreichend, mit der U-Bahn ist man auch relativ zügig in der Stadt (ca. 20min)
Ordentliches Hotel an der Messe. Zimmer und Essen in Ordnung. Für Messe oder Tagungen gut geeignet.
Besichtigung von München eher nicht optimal gelegen.
sauber, gut, günstig aber ohne individuellen Charm
5 / 6
Gute Lage direkt gegenüber der Messe. Das Hotel wirkt sehr neu + modern ausgestattet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, jedoch in Teilen schlecht eingearbeitet. So habe ich Fehinformationen zur Lounge bekommen, und es hat sehr, sehr lange gedauert bis ich eingecheckt wurde. Beim Check-out ein ähnliches Bild: Lange Schlange am Tresen und nur eine MA, die langsam arbeitete.
Die Zimmer sind sauber, Matratze gut, Bad auch ok.
Solides, gutes Hotel, jedoch keinerlei "wow"-Bereiche, die es Wert machen…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wir kommen definitiv wieder
6 / 6
Ich denke mittlerweile waren wir so oft in diesen Hotel, dass ich nicht mehr viel anderes dazu sagen kann, als das was in den vorherigen Bewertungen steht. Also bitte lesen. Das Hotel kann auch empfohlen werden, um die Wiesn zu besuchen. U2 Richtung Hbf München und von da sind es noch ca. 15min zu Fuss.
Wie schon öfter haben wir das H4 an der Messe für unseren Wochenendtrip nach München gewählt. Auch diesmal waren wir insgesamt zufrieden, allerdings seien uns einige kritische Anmerkungen gestattet:
Positiv:
- die Lage: schnell von der Autobahn aus zu erreichen, U-Bahn-Station Messe West in 5 Minuten fußläufiger Entfernung, von da zügig und problemlos in die Innenstadt, am Wochenende kostenfreie Parkplätze in der Umgebung, so dass man nicht die doch recht teuere Hotelgarage nutzen muss.
- die Zimmer: gut…
Die Zimmer sind wie immer Klasse gewesen. Uns wurde die Reinigung des Zimmers angeboten, was wir aus Nachhaltigkeitsgründen nicht in Anspruch genommen haben.