Sehr netter Empfang sowie schöne Zimmer mit einem ausgezeichnetem Frühstück. Zentral und gut gelegen, sämtliche Verbindungen (U-Bahn, S-Bahn,Busse,..) in kurzer Zeit erreichbar.
Sehr zu empfehlen. Hoffe bald wieder dieses Hotel in der schönen Stadt besuchen zu können.
Moderne, große Zimmer. Großes Bad. Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig. Man hört hier gar nichts und kann super schlafen. Freundliches Personal. Gutes Frühstück (American Style) - es fehlte an nichts und war vom Umfang her absolut ausreichend.
Top Lage, in Laufnähe (5 min.) zum Kurfürstendamm. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich war für eine Nacht beruflich in der Stadt und wurde von meiner Firma ins Hampton geschickt. Reisestelle meinte, man habe mir das Hilton gebucht, es war jedoch nur die Billigmarke von Hilton. So präsentiert sich das Haus auch, es gibt eine Bar, eine Rezeption und die Zimmer. Ach ja, Frühstück gibt es auch ("hinten") - das ist ganz ok.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schönes Hotel für eine Städtereise
5,9 / 6
Perfekt für eine Städtereise!
Das Hotel liegt in direkter Lage zum Kudamm.
Vom Flughafen Tegel kann man bis zur Haltestelle Uhlandstraße fahren, damit ist man quasi direkt beim Hotel.
Diverse U-Bahn und Bus Stationen liegen nicht weit entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber und as Personal Hilfsbereit.
Das Frühstück im Hotel ist gut. Es gibt verschiedene Brot und Brötchen Sorten, Obst, Müsli, Cornflakes, Bacon, Ei... Alles was das Herz begehrt.
Ich nächtigte hier bereits 2 mal und würde es jederzeit wieder…
Günstiges Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer und Frühstück ist inklusive. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Gutes Stadthotel, zentral gelegen, kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln, ideal für Stadtbesuche. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer war ausreichend groß, allerdings gab es twas zu wenig Stauraum, dafür gab's ein Bügeleisen ;-) Matratze war sehr gut, nur war das Bett etwas zu klein.
Obwohl das Hotel direkt an die S-Bahnlinie angrenzt, war das nicht störend. Die Fenster sind sehr gut isoliert und die Klimaanlage funktioniert hervorragend.
Das Frühstück ist ganz okay, alles da, was man braucht, nur…
Das Hotel ist gut gepflegt und sehr sauber, modern eingerichtet und freies W-lan.
Wir finden die beste Reisezeit ist der späte Frühling fast schon Sommer wenn alles sehr schön blüht oder Mitte Herbst wenn die Blätter an den Bäumen sich schön verfärbt haben aber noch nicht abgefallen sind. Ratsam wäre es auch wenn man sich mehr Zeit nimmt für Berlin, wir waren 3 1/2 Tage und das ist definitiv zu wenig Zeit! Berlin hat so viel zu entdecken wir fahren sicher noch einmal hin!
Das Hotel befindet sich sehr zentral, 5-7 Gehminuten von der U-Bahn Station Kurfürstendamm. Gut ausgestattete Zimmer, wenn auch nicht der Hilton-Standard. Kein Zimmersafe vorhanden. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Nettes, hilfsbereites Personal.