Das Hotel habe ich für eine Geschäftsreise besucht, der Empfang war herzlich und der Restaurant-Tipp zur fortgeschrittenen Uhrzeit (für München!) war preiswert und sehr gut. Die Zimmer bieten bei schönem Wetter einen schönen Ausblick zum SZ-Hochhaus und auf die Münchener City und sind sehr gut ausgestattet. Einzig die Parkgebühren sind mit 15€/Nacht leider sehr hoch - eine Anreise per S-Bahn ist aber problemlos möglich, die Haltestelle liegt direkt nebenan.
Schöne,moderne und saubere Zimmer.
Nur leider kein Kühlschrank!
Bad mit großer Dusche, allerdings ohne Vergrößerungsspiegel (den ich leider inzwischen schon brauche).
Personal sehr nett und das Frühstück ist gut bestückt.
Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die man allerdings nicht vorab reservieren kann und nur auf gut Glück einen Stellplatz bekommt.
Das Hotel liegt direkt neben (nur 5 Gehminuten) von einer S-Bahn Station, aber man hört null davon!!
Ein paar Meter weiter hat man Anbindung an Bus und…
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, ich bekam eine ausführliche Antwort auf alle meine Fragen, es gab auch kein Problem mit der Gepäckaufbewahrung.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gutes Hotel in der Stadt
5 / 6
Gutes Hotel in der Stadt. Bis zur S Bahn sind es nur wenige Schritte. Sehr freundlicher Empfang und es wird auf Wünsche eingegangen. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Super für Kurzaufenthalte
6 / 6
Wir waren im November für das Football Spiel in München und kamen dabei auf dieses Hotel.
Hier passt sehr vieles, die Lage ist verkehrsgünstig und dennoch ruhig.
Das Frühstück war super und das Personal stets freundlich.
Wir kommen gerne wieder nach München.
Neues Hotel, ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage - sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich nächtige aus beruflichen Gründen öfters hier und bevorzuge dieses Hampton by Hilton den anderen, die es auch noch in München gibt.
Ganz ausgezeichnete Zimmer. Toller Neubau mit S-Bahn Anbindung in direkter Nähe.
Die Umgebung ist grandios inmitten eines neu gebauten Komplexes.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich.
Jederzeit gerne wieder.
Gute Ausstattung und sauber. Personal versucht nett zu sein., aber ratscht viel zu viel.
Air Condition sollte überarbeitet werden, da stimmt was nicht.