Das Harmony Boutique Resort ist ein wunderschönes Hotel, indem man sich sehr gut erholen und die Zeit genießen kann. Sehr freundliches Personal, außergewöhnlich leckeres Frühstück, moderne Zimmer (teilweise mit eigenem Pool), perfekte Lage, direkt an einem wunderschönen Strand! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.
Die Anlage ist sehr gepflegt und es ist sehr ruhig. Das ganze Team ist sehr freundlich und immer darauf bedacht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir sind seit 2021 jedes Jahr in den Corissia Hotels. Der Standard ist hoch und alle hier sind sehr aufmerksam und auf das Wohl der Gäste bedacht. Wir kommen gerne wieder.
Seit Langem hatten wir nicht mehr so einen tollen Urlaub wie im Harmony Boutique Resort! Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind so herzlich und freundlich. Unser Zimmer mit eigenem Pool war bombastisch schick und sauber. Es gibt wirklich nichts Schlechtes anzumerken. Es war einfach alles perfekt. Nach Schwächen zu suchen war einfach unmöglich. Besonderen Dank geht raus an Can, Danny, Jaba und den besten Barkeeper Nico!
Das Essen im a la cart Restaurant, sowie Ophelia als auch das Autograph…
Wer einen sehr entspannten ruhigen Urlaub sucht ist hier genau richtig. Die Bucht ist toll, das Meer toll zum Schwimmen. Die Liegen am Strand sich auch sehr bequem. Es ist noch nicht so viel los, das haben wir jedoch sehr genossen. Das Personal ist super lieb und man kennt schnell alle mit Namen, es ist sehr familiär. Die neuen Zimmer sind ein Highlight! Wir hatten Halbpension und waren begeistert vom Niveau im Ophelia. Jeden Abend 5 Gänge! Wir hatten eine tolle Zeit, vielen Dank:)
Tolles Hotel, ausgerichtet auf Erwachsene, welches sich Customer Hospitality zum Ziel gesetzt hat. Der Strand ist sehr schön und direkt vor der Haustür, das Essen im Ophelia war sehr lecker. Der Pool war sehr schön und Barkeeper Nicos hat uns immer mit leckeren Drinks versorgt.
Ein sehr schönes Zimmer. Zimmerreinigung sehr gut. Die gesamte Anlage sehr gepflegt. Sämtliches Personal immer aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Verständigung in deutsch und Englisch sehr gut. Der Strand und die Pools sehr gepflegt. Das Essen sehr gut. International und Einheimische Küche sehr gut. Service am Pool und auch am Strand perfekt. Es gibt auch umliegende Shops auf kurzem Wege zu erreichen. Mit einem Wort PERFEKT. Diese Anlage werde ich sicher wieder besuchen. Das Meer ist ebenfalls geil…