ein kleineres hotel in 2.reihe,aber teils mit meerblick!servicekräfte und reception sehr kompetent und vieler sprachen fähig!sin alle sehr bemüht!!die nähe zum ortszentrum sehr gut,ebenso die busverbindung nach heraklion und agios nicolaos!ausflüge vielfältig angeboten,sollte man nutzen,wenn man kein auto leiht!kretische anbieter ebenfalls perfekt!!alles in allem würde ich wier das hotel und den schönen ort buchen,da es noch viel interessantes gibt,dass ich mir anschauen möcht!an alle--vielen dank!!
Dieses Hotel ist teilweise Renovierungsbedürftig, aber supersauber. Jeden Tag frische Handtücher und frisch bezogene Betten. Das Personal - immer und überall- waren sehr freundlich und zuvorkommend und immer darauf bedacht, dass es einem gut ging.
Der Strand war zu Fuss in 2 Minuter erreichbar und sehr sauber. Eine Taverne nach der anderen, viele Supermärkte und diverse Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Trotz offener Balkontüre hat man da nachts nicht viel mitbekommen (wir hatten Zimmer mit Meerblick).
Das…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Badeurlaub sowie Erkundung von Land und Leuten
4,7 / 6
Das Hotel war im allgemeinen gut. Sehr sauber aber auch renovierungsbedürftig. Jeden Tag gab es frische Handtücher und auch
Bettwäsche wurde stets gewchselt. Die Zimmer waren gut eingerichtet alles war vorhanden vom Fernseher bis zum Kühlschrank. Die Klimaanlage war etwas zu laut aber funktionierte.
Auf Sicherheitsbestimmungen wird nicht so viel wert gelegt und die Polizei ist nicht unbedingt dein Freund und Helfer
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Ging gerade noch
3,5 / 6
Ein überschaubares Hotel. Das Zimmer für drei Personen war für uns groß genug. Auch das Bad war soweit ok. Die Betten wurden jeden Tag gemacht. Auch das Bad geputzt. Leider wurde das Zimmer nicht täglich gekehrt da wir zwei Tage lang Brösel am gleichen Tag fanden. Wir hatten All Inclusive gebucht. Es gab viele Russen, auch Deutsche, Holländer und Franzosen.
Gesamt können wir sagen dass dieses Hotel, dass schlechteste Hotel war, welches wir je besuchten.
Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Abschließend können wir sagen, dass für uns die Lage des Hotels das einzige positive war.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Gutes Hotel an super Lage für Jugendliche
4,6 / 6
Das Hotel ist ideal für Jugendliche, es liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und am Abend zur Party-Strasse sind es auch nur wenige Gehminuten und man hat trotzdem kein Lärm in der Nacht.
Das Essen war auch immer OK, wir wurden immer alle satt.
Auch die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch wenn man erst am Mittag das Zimmer verlassen hat.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Viel ruhe, hier ist nichts los
3,3 / 6
die zimmer sind einigermaßen geräumig, jedoch wurde diese durch das zustellbett stark eingeschränkt.die zimmer wurden zwar jeden tag gereinigt, doch wurde hier das staubputzen vergessen. die badezimmer sind sehr eng und von wasserdruck beim duschen oder der toilettenspülung keine spur. das zimmer ist mit einer klimaanlage ausgestattet, leider wurde die auf dem kleinen balkon unten angebracht, sodas gut ein drittel des balkons überhaupt nicht nutzbar ist.wir hatten all inclusive über das wir uns nicht beschweren…
Hotel ist in Super Lage. Viele Bars, Discos, restaurants und Geschäfte in der Nähe! Der Strand ist auch ca 3 Gehminuten entfernt.
Putzfrauen sind am Morgen sehr laut.
es gibt ca 6 Cocktails zur Auswahl, und die schmecken nur nach Süßstoff.
Beim Frühstück kostet z.B. ein frisch gepresster O-Saft 2 € trotz All-inclusive.
Ansonsten ist das Hotel ok, Zimmer sind groß genug (mit Klimaanlage).
Es gibt einen kleinen und großen Pool, und dazu jeweils eine Poolbar.
Hotel ist eher 3 1/2 Sterne wert.
Schön groß, Zimmer unbedingt Superior buchen, sehr sauber, Halbpension, Essen sehr monoton, eigentlich alle Altersklassen vertreten, Deutsche, Franzosen und viele Engländer. Russen bevorzugen eher die Hauptsaison
Superior Zimmer mit Poolblick, keine Vollpension da Essen sehr eintönig - Halbpension reicht völlig ;)
Super um die Gegend zu erkunden ist der Bummelzug "Thomas the happy train" und eine Schiffahrt nach Sissi lohnt sich auf alle Fälle - wunder wunder wunderschöner Ort!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Klasse Hotel
5,6 / 6
Hotel ist in einem gut erhaltenen Zustand.Die Sauberkeit des Hotels ist selten gut !! Wir hatten AI. Es waren Engländer,Holländer,Russen und Deutsche im Hause.Der Altersdurchschnitt lag so bei 50 Jahren.Nicht unerwähnt lassen möchte ich (es wird im allgemeinen immer drüber gemeckert) das die russischen Gäste sich hervorragend dagestellt haben.Hut ab.Dagegen haben sich die Engländer und Holländer aufgeführt als gehöre ihnen das Hotel alleine !!!!!!!!
Es lohnt sich,sich ein Auto zu mieten um sich die wirklich…