Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Erholung mit Wohlfühlefekt!
6 / 6
Direkte Strandlage, kurze Laufwege, Bar/Restaurant/Pool/Rezeption alles in nächster Nähe, gutes und abwechslungsreiches Essen, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Zimmer sind super, wir haben ein sehr grosses gebucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr höflich. Von der Rezeption bekommt man immer die Auskunft die man will. Der Tony ist ein phänomen.
Ein nicht zu großes Hotel mit direkter Lage am Strand, bestehend aus mehreren Gebäuden in einem wunderschönen Ambiente , alles renoviert, gut und zweckmäßig ausgestattet und immer sauber. Die verschiedenen Gebäude gestatten auch die unterschiedlichsten Zimmertypen, die für uns kaum nachvollziehbar waren. Ein Upgrade scheint aber immer möglich zu sein.
Besonders für Familien mit Kindern gibt es wunderschöne Möglichkeiten, Nähe zum Stand zum Pool oder auch zum Spielplatz.
Leider wurden wir in ein falsches Zimmer gesteckt, allerdings konnten wir nach 2 Tagen in ein anderes - besseres - wechseln. Das High Beach ist sehr sauber. Die Angestellten äußerst freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Katastrophal !!!!!!
1 / 6
Es war der schlechteste Urlaub den wir jeweils gebucht haben. Gebuchtes Zimmer stand nicht zur Verfügung. Mussten für 2 Tage in einer Wohnung übernachten, die würde ich meinem größten feind nicht anbieten!
Schreiben mit Erläuterung ging heute an Allturs und an Holiday - Buchungsnummer: 1E885380
Wir sind herzlich empfangen worden. Mit den Personal, mit der Küche und den Service sind wir zufrieden! Alle sind sehr freundlich! Es war nicht daa letzte mal
Das Hotel ist im großen und ganzen OK. Schöne Anlage. Sauber. Sehr gute Zimmer.
Es gibt nur ein Manco und das ist für mich entscheidend nicht wieder zu kommen.