schönes und sauberes Hotel, zentral gelegen, optimal für eine Städtetour, teilweise wegen Platzmangel im Frühstücksraum Wartezeit. Wird aber mit reichhaltigem Buffet wettgemacht
Ich habe mich während einer Städtereise im Hilton in Berlin am Gendarmenmarkt einquartiert. War nur für eine Nacht, ich habe aber trotzdem ein Studio gewählt, welches mir in ruhiger Lage gegeben wurde. Das Hotel entsprach meinen Erwartungen, wobei hier zu sagen ist, dass ich Hilton doch gut kenne. Mehr gibt es nicht zu schreiben, alles andere war Hilton Standard, der, wie man weiß, ja ein sehr hoher ist.
Ich war für eine Nacht i.R. einer Fortbildung im Hilton untergebracht. Als HiltonHonors Gold-Mitglied gab es ein Upgrade auf ein sehr modernes, frisches Zimmer mit Ausblick auf den Gendarmenmarkt. Dazu ein netter Willkommensgruß und ein kostenloses sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Frühstück. Ein rundum positiver Aufenthalt. Late Check-Out bis 14 Uhr war auch kein Problem.
Optimale Lage zur Stadterkundung, da U-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür ist.
Der Edelkaufladen Galeries Lafayette direkt auf der gegenüber liegenden Strassenseite ist für
Kauflustige mit gut gefülltem Geldbeutel eine Visite wert.
12 Jahre nach meinem letzten Aufenthalt ist dieses Haus nicht mehr wieder zu erkennen. In allen Bereichen ein klares Minus.
Offensichtlich werden HHonors Mitglieder mit Status Diamond oder Gold, die viele Jahre bei Hilton Punkte gesammelt haben und diese einlösen möchten, mit den schlechtesten Zimmern "belohnt".
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Super Lage. Erstklassiges Hotel.
5,5 / 6
In diesem Hotel kann man sich einfach nur wohlfühlen. Beste Excecutive Lounge die ich kenne. Vieles ist in Laufdistanz erreichbar. Ansonsten sehr gute Verkehrsverbindungen.