Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt.Das Frühstücksbuffet war hervorragend von Vielfalt und Qualität.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden dort bald wieder zu Gast sein.
Zum wiederholten Male hier gewesen.
Super freundlicher Empfang, im Vorfeld und vor Ort.
Tolles Zimmer mit allem was man braucht.
Super leckeres Frühstück.
Lage 200 m von Bahnhof und Dom.
Parkhaus kein Schnäppchen.
Ich komme auch in Zukunft wieder.
Das Hotel liegt am Hauptbahnhof und in der Nähe vom Dom. Sehr schöne moderne Zimmer und ein aufmerksamer Service runden das perfekte Bild ab. Hier fühlt man sich rundum wohl.
Super Lage für Stadtbesichtigung, tolle große Zimmer, netter Service an der Rezeption. Sehr gute Betten! Service beim Frühstück lässt jedoch zu wünschen übrig.
Hilton ist nur der Name ( schade eigentlich ).....
3 / 6
Service im Restaurant sehr freundlich. Der Page am Eingang hat uns angeschaut nicht mal ein Herzliches Willkommen. Rezeption bei der Ankunft sehr nett, bei der Abreise keine Interesse für den Gast.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Leider nicht der gewohnet Service ..
2 / 6
-wochendtrip für 2 personen
-buchung konnte beim check-in nicht gefunden werden, daher mussten wir 25 min an der rezeption warten
-wir hatten ein zimmer mit domblick gebucht, bekamen zuerst ein zimmer im hof, nach nachfrage ob wir unsere gebuchte zimmerkategorie bekommen können dauerte es 10 min bis wir unser gebuchtes zimmer bekamen
-es wurde kein kaffee beim frühstück eingeschenkt
-frühstück muss (wenn gewünscht) 1 tag im voraus gebucht werden, da es sonst 7€ pro person mehr kostet
Das Hotel liegt wirklich super in der Innenstadt. Zum Bahnhof kann man problemlos laufen. Mein Zimmer war sauber, groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit war überall einwandfrei. Meine Hilton-Benefits wurden ohne Rückfrage gewährt.