Geräumige Zimmer, aber etwas in die Jahre gekommen
4 / 6
Die zentrale Lage und direkt an der Frauenkirche ist einmalig. Das Hotel selbst hat schon bessere Tage gesehen, da schon einige Abnutzungerscheinungen sichtbar sind.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage, etwas älteres Hotel.
4 / 6
Die Lage ist toll, man ist mitten im Zentrum der Stadt. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Beim guten Preis kann man das Hotel aber buchen.
Auf der Rückreise von der Ostsee nach Bayern brauchten wir eine " Fahr-Pause". Und ungefähr die Mitte ist Dresden. Und hier gefällt uns das Hilton, besonders durch die Lage mitten in der Altstadt, am besten.
Personal sehr freundlich und auch hilfsbereit. Saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück.
Wir waren bereits das zweite Mal zu Gast und waren wieder sehr zufrieden.Top Lage um die Stadt zu erkunden.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Top für eine Städtereise nach Dresden
6 / 6
Das Hotel lebt einfach von seinen MitarbeiterInnen und der Lage. Die Ausstattung ist nicht mehr ganz so modern, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen macht das auf jeden Fall wett. Vielen lieben Dank an Rafael, ganz liebe Grüße an dieser Stelle,in der Executive Lounge, wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Insgesamt klare Weiterempfehlung, am besten die Executive Zimmer buchen. Top sind Kleinigkeiten, wie der Gutschein für den Willkommensdrink oder z. B. die Regenschirme, die…
Ein wunderbares Vintage-Hotel im Herzen der Altstadt von Dresden
6 / 6
Das Frühstück ist vielfältig und gut. Sekt wird zum Frühstück nicht angeboten. Im Hotel gibt es eine Executive Lounge, in der man tagsüber Kaffee mit Gebäck genießen kann. Am Abend gibt es während der Happy Hour Alkohol, Snacks und eine Suppe.
Insgesamt ist es ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen der Altstadt. Ja, es ist etwas in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden. Dennoch gefällt mir das leicht altmodische Design und die typische Hilton-Ausstattung. Ich war schon oft hier und komme jedes Jahr wieder.
Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche, ein perfekter Ausgangspunkt für eine Stadterkundung zu Fuß. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, die Zimmer sind sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Wir kommen wieder.
Sehr schönes Hotel. Die Lage ist überragend. Man ist mitten in Dresden. Leider war die Schlange beim Frühstück und auch beim Check In sehr lange. Es hat alles sehr lange gedauert.