Das Hotel hat leider mittlerweile einen sehr starken 90er Touch. Es würde eine größere Renovierung benötigen um frischen Wind reinzubringen. Gegen die Gastronomie, das Personal etc. ist nichts einzuwenden, aber wirklich chic, was man ja irgendwie für ein 5* Haus voraussetzen darf, ist dieses Hotel leider nicht mehr wirklich.
Das Kempinski am Flughafen hat durch seine Lage am Terminal 2 in München ein Alleinstellungsmerkmal. Dies kann die hohen Zimmerpreise teilweise wieder wett machen. An der Ausstattung gibt es nichts zu bemängeln, der Service ist professionell. Lediglich an der Rezeption kann es zu Stosszeiten zu Verzögerungen kommen. Fazit: Wem der Preis nicht zu hoch ist, bekommt hier in direkter Nachbarschaft zum Terminal eine einwandfreie Unterkunft geboten
Sehr gutes Airport-Hotel mit einem hervorragenden Wellness/Fitness-Bereich. Beeindruckender Fitness-Raum mit vielen Geräten. Saunen und großer Pool. Zimmer ok, Bad in dieser Kategorie nicht mehr ganz zeitgemäß.
Frühstück mit sehr viel Auswahl, Qualität jedoch meiner Erfahrung nach nicht optimal.
Durchgehend guter Servicelevel.
Eine Nacht in diesem Hotel vor einer Urlaubsreise ist einfach ein Genuss. Dazu kann das Auto eine Woche in der Hotelgarage parken. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war unschlagbar.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Perfekt wenn Flug spät ankommt oder früh fliegt
5,8 / 6
Ich habe zwar nur eine Nacht übernachtet, aber ich wäre gern länger übernachtet. Den Fluglärm hört man überhaupt nicht! Zu Fuß ist das Hotel vom Flughafen leicht zu erreichen und gut beschriftet. Bei mir war es noch ein Kempinski Hotel nun ist es ein Hilton. In meinem Zimmer gab es das Fenster mit Sicht in den Innenbereich d.h. nicht zum öffnen:(
Für den etwas dickeren Geldbeutel und wenn man sich einfach mal belohnen will, bekommt man hier fast alles geboten. Preis/Leistung ist allerdings fragwürdig. Dennoch ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir in Urlaub flogen und hier das Angebot mit einer Woche parken am Flughafen genutzt haben.
Das Hotel ist natürlich super zentral gelegen für eine Flugreise. Alles ist genau beschildert, so dass man problemlos vom Hotel zum Terminal und auch bei der Rückreise wieder zum Hotel findet.
Die Zimmer sind geräumig aber m.E. etwas verlebt. Ich hatte mir von einem Kempinski Hotel definitiv mehr erwartet. Bad auch eher in die Jahre gekommen.
Der Service an der Rezpetion…
Sehr gutes Hotel direkt am Flughafen. Das Personal war immer extrem freundlich und zuvorkommend. Das einzige Problem war, dass im Bad ein Bündel aus Haaren am Boden war. Insgesamt war das Zimmer aber davon abgesehen sauber. Ausgezeichnetes Frühstück! Einzig der Weg vom Ankunftsbereich im Terminal 2 zum Hotel ist etwas seltsam. Man muss durch einen völlig verlassenen und überhitzten Korridor gehen, um dann mit dem Lift zum Hotel hinauf zu fahren. Allerdings ist das Hotel sehr teuer, wenn man nicht gerade einen…