Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr schönes Familienhotel mit gutem Buffet
6 / 6
Tolle Pool Anlage und vielfältige Animationsangebote. Ein großes und schönes Apartment mit gutem Ausblick und eine prima Lage. Lustiges und angenehmes englisches Publikum mit denen man viel Spaß bei der abendlichen Activity Show haben kann.
Sehr schönes Hotel, wir waren Anfang Mai, ohne Kinder, da. Wir lieben Kinder, natürlich sollte jedem bewusst sein, dass es sich um ein Familienhotel handelt und es in der Hauptsaison wahrscheinlich nicht so ruhig zu geht wie Anfang Mai. Für uns war alles perfekt und wir kommen sehr gerne wieder.
Herzlichen Dank an alle die unseren Urlaub zu 100 % machten :):):):):):):).......
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
100 % Familyhotel der Spitzenklasse
6 / 6
4 Sterne Hotel Bewertung voll gerechtfertigt. Sauberkeit sehr gut. Essen hervorragend. Strandnähe ca. 100.m Animation für Kids einfach klasse. Ist ein Family Hotel und so muß es auch bewertet werden. Waren mit unserem Enkel 8 Tage dort und es hat uns sehr gefallen. Werden wieder kommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Familienfreundliche Hotel mit viel Programm
6 / 6
Familienfreundliches Hotel mit tollem Personal. Besonders mit Kleinkindern sehr zu empfehlen. Tolle Poolanlage. Wahrscheinlich eher nichts für Menschen ohne Kinder. Der Strand ist gut zu erreichen und flach abfallend, die Promenande angenehm belebt, aber nicht zu voll. Größere Orte sind bequem und kostengünstig zu erreichen.
Das Hotel liegt direkt neben einem britischen Pub, der bis spät in die Nacht laute Animation durchführt. Eher ein Nachteil für ein Familienhotel mit kleinen Kindern.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und war auch bei der Buchung eines Mietwagens behilflich. Wir haben uns willkommen geführt.
Für Kinder wird sehr viel geboten im Hotel.
Wir würden allerdings das nächste Mal ein kleineres Hotel bevorzugen. Der Andrang und die Geräuschkulisse zum Frühstück und Abendessen waren grenzwertig laut.
Hotel sehr hellhörig, man hört von überall Alles. Beschallung bis weit in die Nacht, dadurch Schlaf schlecht möglich. Auch am Pool ist die Musik oft viel zu laut.
Die Anlage besteht zum grössten teil aus Appartements, die Hauptsprache im Hotel ist englisch, wenige Mitarbeiter können jedoch auch deutsch.
Alles in allem war alles gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Familienfreundlich ja, Erholung fehl am Platz
4 / 6
Das Hotel an sich ist sehr Familienfreundlich, allerdings ist die Geräuschkullise dadurch auch sehr laut. In den Fluren ist immer was los, ob die Musik von der Poolbar oder von umliegenden hotels und Bars. In unserem Zimmer war das Problem, dass das Schlafzimmer direkt am Flur lag und wie schon oben beschrieben, da immer was los ist. Unserer kleinen ist das einschlafen immer sehr schwer gefallen. Das Hotel ist auch hauptsächlich mit Engländern belegt.
Das Hotel ist definitiv ein Familienhotel, dafür war das Essen sehr, sehr gut! Ich würde das Hotel vor allem Familien mit Kindern empfehlen. Alles in allem perfekt.