Hotel und Außenbereich sehr gut. Rauchen wird schwer gemacht. Frühstück gut. Aber Omelettmasse aus Kanister geht überhaupt nicht. Kellner im Außenbereich nicht besonders aufmerksam. Für Strandurlauber nicht geeignet.
Personal freundlich, alles sehr sauber, Frühstück sehr gut, Abendessen könnte abwechslungsreicher sein. Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön eingerichtet, aber das Doppelbett ist immer auseinandergerutscht und es waren zu viele Bettücher.
Das Hipotel Flamenco in Cala Millor wurde im Jahr 2024 sehr schön und zeitgemäß grundsaniert.
Alle Zimme sind Richtung Meer ausgerichtet.
Das Management von Hipotel kann stolz auf das Personal sein.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein empfehlenswertes Hotel direkt am Strand
5 / 6
Sehr schönes und frisch renoviertes Hotel in direkter Sandstrandlage. Fast alle Zimmer haben direkten oder seitlichen Meeresblick. Das Essen im Restaurant war sehr gut und für jeden Geschmack. Das Personal freundlich.
Das Hipotels Flamenco ist ein modernes Hotel in belebter Umgebung in Cala Millor. Das flach abfallende Meer ist nur durch Promenade vom Hotel entfernt.
Wer hier bucht, sollte damit rechnen, möglicherweise woanders untergebracht zu werden.
Das Hotel wurde zwar kürzlich renoviert und modern eingerichtet, dennoch wirken einige Bereiche bereits wieder renovierungsbedürftig, insbesondere die Dusche und der Abfluss.
Wer mehr Komfort und Stauraum im Zimmer wünscht, sollte eine höhere Zimmerkategorie buchen. In den Standardzimmern ist der Platz für Koffer und persönliche Gegenstände eher begrenzt.
Für uns wird dieses Hotel vermutlich nicht mehr infrage kommen. Bei…