Ein schönes Hotel. Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick, wunderschön. Der Service und die Freundlichkeit waren unschlagbar... Das Essen, bei mir ist eher das Frühstück wichtig... Sensationell... Gerne wieder
Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Der Strand ist toll und kann fußläufig erreicht werden. Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren abends auswärts essen. Sehr lecker und überaus empfehlenswert.
Es war sehr schön und sehr erholsam. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich.
Der Pool war sehr groß und das Meer war auch sehr schön.
Angenehmes Hotel mit kleinen Schwächen, Renovierungsbedarf an verschiedenen Stellen. Speisen am Abend könnten abwechslungsreicher sein. Bei Vollbesetzung des Speisesalz am Abend extrem hoher Lärmpegel. Das Personal des gesamten Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr komfortables Hotel in guter Lage. Man kann fußläufig in den Ort kommen oder zum Zentralen Busbahnhof, von wo man z.B. nach Sevilla oder Cadiz fahren kann.
Super entspannter Aufenthalt in einer sehr schönen Anlage mit freiem Blick aufs Meer! Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich.