Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage gebucht. Die Zimmer und die Anlage sind top gepflegt. Haben ein super Upgrade in eine Suite bekommen. Das ganze Hotelpersonal war die ganze Zeit sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Super gepflegtes Hotel in toller Lage.
Zimmer sind klasse !
Frühstück super, Abendessen lässt Wünsche offen. Restaurant leider Kantinencharakter. Schade, daß wäre besser gegangen, Mitarbeiter sehr freundlich
Freundliches Personal und sehr komfortable Zimmer. Frühstück ist optimierungsbedürftig. Leider aktuell viele Einschränkungen u.a. an der Pool Bar (z.B. Rauchen) allerdings kann das Hotel nichts dafür, ist halt behördlich geregelt
Zum zweiten Mal als Familie in diesem Hotel. Wir finden es super. Die Lage direkt am Megapark ist vielleicht etwas ungünstig, aber wir haben uns nie "gestört" gefühlt. ( dieses Jahr war Corona bedingt zu)
Das Hotel wirkt immer "leer" und ruhig, alles verläuft sich irgendwie. Gut ist auch der Gartenausgang und somit ist man ohne großen Umweg direkt am Strand.
Sehr schönes Hotel direkt hinter dem Megapark. Dieser war zu unserer Reisezeit geschlossen. Uns würde der Rummel aber auch nicht stören. Wer Stille haben will, muss einen anderen Urlaubsort wählen. Netter Empfang, tolles Zimmer mit Pool- und Meerblick, sehr gutes Frühstück, gutes Abendessen. Letzteres fand in zwei Schichten statt (18:30 - 20:00 und 20:00 bis 21:30). Viele Liegen am Pool, die nicht eng aneinander standen. Handtücher können mit Kaution von 15 Euro geliehen und täglich gewechselt werden. Mit dem Taxi…
Für uns das beste Hotel an der Playa de Palma.
Trotz der Nähe zum Mega Park, ein ruhige Hotelanlage, Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücks-und Abend-Büffet sind sehr Abwechslungsreich und Lecker.
Der Außenbereich mit Bepflanzung und der Poolanlage sind hervorragend. Die Zimmer sind sehr schön und groß.