Ich war 10 Tage im Hotel und habe mich ab dem 2. Tag, nach dem Zimmerwechsel, sehr wohl gefühlt. Der Wechsel war notwendig, da mein Zimmer nicht über den gebuchten seitlichen Meerblick verfügte. Schade war die Diskussion mit der Rezeptionistin, die aber dann aber noch eine gute Lösung für den nächsten Tag anbieten konnte.
Der Pool ist relativ klein und war dadurch ziemlich voll.
Im Restaurant war Vielfalt vorhanden, jedoch könnten mehr vegetarische Gerichte angeboten werden, wie Bratlinge, Pilzgerichte etc.
Die…
Wir waren bereits das 12. Mal in diesem Hotel. Hier kann man einen rundum perfekten Urlaub erleben. Besonders hervorzuheben ist die Lage unmittelbar am Strand, der perfekte Service und die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Anlagen und besonders das Frühstücks- und Abendbüffets.
Waren schon das 2. Mal im Hipocampo Playa und werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr unseren Urlaub hier verbringen.
Uns hat es wieder sehr gut gefallen 👍
Alles top 👌
Sehr sauberes Hotel, Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, Animationsteam immer sehr bemüht und lustig, der Weg zum Strand dauert 2 Minuten, Frühstück und Abendessen sehr viel Auswahl, jeden Tag Abwechslung, Qualität und Geschmack sehr gut! Absolute Empfehlung
Der Empfang und Angestellte waren alle sehr freundlich. Das Buffet ausgesprochen abwechslungsreich und sehr gut. Wer hier nichts findet bleibt am besten zu Hause.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Gutes Hotel in schöner Umgebung
5 / 6
Das Hotel liegt wunderbar. Nicht zu viel Trubel nachts. Der Strand ist auch sehr schön. Ganz feiner Sand, bis man kein Boden mehr unter den Füßen im Meer spürt.