Hübsch. Modern. Nüchtern.
Sehr gute Lage zum großen Strand Playa los Pocillos. Gutes Buffet in hellem Raum. Garten mit Pool schön. Publikum eher jünger. Altersdurchschnitt so um die 45 bis 50 Jahre, d.h. es sind schon junge Familien und junge Leute da, aber auch viel Rentner.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Urlaub wie man ihn sich wünscht.
6 / 6
Das Hotel sowie seine Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Das wichtigste für uns war jedoch die hohe Qualität der Speisen sowie die Freundlichkeit des Personals. Hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal hat trotz der vielen Arbeit gute Laune und war in allen Angelegenheiten freundlich und zuvorkommend.
Renoviertes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Das Hotel ist durch den mittleren Teppichboden auf den Fluren gut gedämmt. Freundliches und hilfreiches Personal.
Schönes Hotel auf der Insel. Ruhig gelegen, aber trotzdem Zentrumsnähe. Es gab aber etwas Kritik, zum Frühstück gab es immer nur die gleiche Wurst, keine Geflügel Wurst, am Abend hat das Angebot nachgelassen, so voller das Hotel wurde . Qualität der Speisen waren sehr gut. Es war trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Komme gerne wieder.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel .. ruhig und schön gelegen.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal dort ..
wir waren bereits vier mal dort und werden auch weiterhin in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen
Der Aufenthalt war hervorragend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Das Personal war super freundlich und die Sauberkeit passt auch. Eine eindeutige Empfehlung.
Schönes Zimmer, sehr gute Lage, freundliches Personal, gutes Essen, gute Verkehrsanbindung.
Im Januar waren die unteren Räume zugig. Die Toilette hatte keinen Abzug. Und ich bin kein "Herr" Müller
Im allgemein war es gut.Hotel ist in gute Lage ,direkt am Strand.
In der Nähe sind viele Geschäfte.
Im Hotel am Pool (ziemlich klein und nicht beheiz) könnte man auch Platz finden.
Am Ankunft haben wir Junior-Suite bekommen nur für 2 Tage ,danach sollten wir in anderen Zimmer kommen ,was umständlich war (packen und wieder auspacken)
Poolbar war mit wenig Personal besetzt müßte man lange warten auf Bestellung.
Trotzt (All) war nicht viel Auswahl nur das billigste war all, sonst zusätzliche Kosten.
Am Frühstück waren…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Super Hotel zum unbedingt weiterempfehlen.
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel mit den Blicken für die Details. Wer abschalten möchte, bekommt hier das Rundumsorglos Paket.
Die Angestellten sind durchweg freundlich und immer bemüht zu helfen oder Wünsche zusätzlich zu erfüllen.
Ein dickes Dankeschön an alle, wir waren sehr begeistert.
Danke für den tollen Urlaub bei euch.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals 1A. Die Lage unmittelbar am Meer–ausreichend Parkplätze für Mietwagen, kann getrost als "Sehr gut " bewertet werden. Das bisschen Lärm aufgrund notwendiger Renovierungsarbeiten ist als erträglich zu bezeichnen.