Wir waren jetzt zum 2. mal im Hotel Said und werden immer wieder kommen! Wer Ruhe im Urlaub sucht, ist hier genau richtig. Keine laute Musik, keine aufrgenden Wasserballspiele ect., nettes Animationsteam - Gruß an Sebastian - das sich Mühe gibt, die Leute (meistens 50+) zu unterhalten. Da kann es schon mal passieren, dass auf dem Pogramm "Blutdruck messen" steht - den Leuten gefällt es.
Dieses Jahr wurden am Abend hochwertige Shows zur Unterhaltung geboten, wesentlich besser als letztes Jahr.
Der Garten um den…
Dieses Hotel ist guten Gewissens weiterzuempfehlen. Vor drei Jahren waren wir bereits in einem 3* Hipotel in Cala Millor. Dieses Jahr haben wir im Said eingecheckt, das einen Stern mehr besitzt. Wir wurden bei Anreise sehr freundlich und höflich empfangen und alles wurde uns ausführlich erklärt.
Das Zimmer ist schön geräumig und mit einem großen Flat TV ausgestattet. Sauberkeit wird hier ebenfalls groß geschrieben.
Das Personal von Rezeption über Kellner, Barkeeper, Animateure bis Management etc. waren…
Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Die Lage des Hotels ist super.
Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen und für einen erholsamen Urlaub genau das richtige.
Alle Altersklassen vorhanden.
Wir hatten uns bei der Buchung unter anderem auf die Vielzahl (92%) positiver Bewertungen verlassen und waren wie vor den Kopf geschlagen, als wir mit der Realität konfrontiert wurden.
Das Essen (sowohl Frühstücksbuffet als auch Abendbuffet) hat wenig mit dem zu tuen was die Bewertungen aussagen.
Kaum Auswahl, Tiefkühlkost, Reste ,Obst aus der Dose, trockenes Brot und Aufbackbrötchen von mieser Qualität und das schlimmste einen Koch hinterm Buffet, der es schafft aus frischem Fisch Schuhsohlen zu…
Ein super Urlaub! Gerade die renovierungen Im Speisesaal mit Außenterasse, Poolberech und Teile der Zimmer kamen durchweg positiv an!
Man kann das Hotel nur empfehlen! Kommen jetzt 14 Jahre!
Nur die Fahrstühle sind in die Jahre gekommen!
Das Hotel ist wirklich sehr sehr sauber und gepflegt; sowohl die Zimmer als auch die gesamte Poolanlage und der Speisesaal. W-lan ist kostenfrei und funktionierte sogar in unserem Zimmer noch im 2. Stock. All inclusive-Buchungen werden voll akzeptiert, die meisten Gäste scheinen All-inclusive zu buchen. Das Getränke-Angebot ist gut, auch sehr guter Espresso und Cappucchino ist dabei.
Uns hat der Aufenthalt Super gefallen. Wir konnten uns erholen und entspannen. Essen ist Super lecker, hier müsste für jeden was dabei sein. Hotel ist sauber und die Hotelangestellten sehr zuvorkommend.
ein gelungere Urlaub, bei dem alles super zusammenpasste,lautstärke des umfeldes wurde durch
gut isolierte fenster u. tüeren total aufgefangen,man kann dieses Hotel immer mit gutem
gewissen weitwerempfehlen,
jeder ist bemüht dem gast seinen
Urlaub so gut wie möglich zugestalten,
ausflüge ins Umland durch sehr gute Busverbindungen in der nähe sehr gut zuplanen,,
nähe zum strand ist optimal,fussgängerzone u. Promenade laden geradezu zum flanieren ,bummeln u. kaufen ein.
Wir waren bereits mehrfach im Said und es war auch nicht das letzte Mal. Alle Angestellten sind super freundlich. Das Essen ist so gut, dass wir leider immer einige Kilo zunehmen. Die Poolanlage ist so groß, dass man immer eine Liege bekommt. Einziges Manko: Die Disco Q hat wieder geöffnet und wenn man das Zimmer an dieser Seite hat, wird man beschallt bis morgens 5:00 Uhr, was auch bei geschlossenen Balkontüren zu hören ist.